Wie kann ich Sims 4 Möbel direkt an die wand schieben?

3 Antworten

Wenn du das Bett meinst da ist die Lampe einfach zu niedrig. Da würdest du ja mit dem Kopfende des Bettes dagegenstoßen.

Ansonsten gibt es noch den Cheat bb.moveobjects wie bereits von den anderen Antworten richtig gesagt. Allerdings kann es sein das du den Cheat immer aktiven haben musst sonst löscht das Spiel den Sachverhalt wieder.

Die Lampe ist im Weg. Einfach die Lampe etwas höher platzieren, dann funktioniert es auch ohne Cheat

Na ja, da stört einfach die Lampe, wenn du die weiter nach oben setzt, kannst du das Bett auch problemlos an die Wand stellen