Sims 4 Kamera drehen?

1 Antwort

Falls du mit einer externen Maus spielst, musst du das Mausrad gedrückt halten und dabei in die gewünschte Richtung fahren.

Falls das nicht geht, einfach mal oben rechts auf das Kamerasymbol im Live Modus drücken, da musst du dann den entsprechenden Kameramodus auswählen.

Dein Theodor Mommsen

Wie kann man bei Sims 4 die Kamera drehen?

Hallo, Ich habe mir nun endlich die Sims 4 geholt, bin aber schon auf ein großes Problem gestoßen. Wie kann man am laptop die Kamera drehen? Bisher weiß ich nur wie man zoomen und links/rechts/hoch/runter kann, aber zum drehen hab ich bisher nichts hilfreiches im Internet gefunden.. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Sims 3 Harry Potter Figuren nachmachen?

Ich will gern einen kleinen Film mit Sims 3 drehen über Harry Potter aber ich habe ein Problem: Manche Personen kann man einfach nicht nachmachen. Manche schaffen das, aber mir ist es echt unbegreiflich. Wie zum Beispiel könnte man Mad-Eye machen? Oder Sirius... Weder Mad-Eyes Auge/Narben noch Sirius' Frisur ist bei 'Erstelle einen Sim' vorhanden... Was könnte man da machen? Schaut euch mal die Bilder an, das sind die Bilder von denen, die es tatsächlich geschafft haben die beiden nachzumachen xDD

...zur Frage

Wie kann man da gescheit ran zoomen?

Ich würde bei Sims Free play (Handygame) gerne einen Film drehen. Doch leider kann man da nicht so gut ran zoomen. Hat jemand eine Idee wie man das besser machen könnte?

...zur Frage

was ist wen bei sims 4 der dreh Modus blockiert ist?

Alos heute wollte ich Sims 4 spielen ich baue mir ,dann ein Haus und ich kann die Kamera nicht mehr drehen wen ich sie drehe ist dort ein x kann mir jemand helfen wie ich es loswerde und wieder die Kamera drehen kann?

...zur Frage

sims 3 vollbild wegmachen

ich hab ausversehn auf irgenteine taste gedrückt und jetzt ist ein vollbildmodus bei sims3. ich hab nicht gespeichert und will das nicht einfach so beenden. wie bekomme ich den vollbildmodus wieder weg?

...zur Frage

Die Daten von Sims 3 (Windows) auf iMac übertragen?

Hi, ich hab zum Geburtstag ein iMac 21,5 Zoll bekommen, und will auf dem Sims 3 spielen. Ich hatte bis jetzt ein Acer LapTop mit Windows. Man kann mit der CD von Sims 3 auch auf OS X spielen. Ich habe auch ein CD-Laufwerk für den iMac bekommen, wo ich dann Spiele auf dem Mac spielen kann. Natürlich ist Sims 3 auch auf Origin installiert. Jedoch habe ich viel Custom Content für Sims und Welten, die ich von LapTop auf den iMac übertragen möchte. Versteht ihr was ich meine? Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt nett. :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?