Was soll ich machen, wenn iMac hängt?

2 Antworten

Also ich habe zwar kein Mac sondern Apple pc mit windows system aber bei mir ist das so, dass wenn da dieser sich drehende kreis ist, wenn sich das Spiel aufgehangen hat, dann klicke ich damit auf das Spiel, dann wird das Fenster so weißlich. Und dann schließe ich es einfach, in dem ich auf das rote Kreuz drücke (dann kommt da zum auswählen: fenster schließen oder auf antwort des Systems warten, ich nehme dann schließen). Ich benutze das Spiel aber im Fenster.

wenn du das Spiel im Vollbildmodus verwendest, dann drücke die „esc“ taste, dann sollte sich das Spiel minimieren und dann solltest du es auch schließen können

ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Sims 4 sehr gerne und helfe auch gerne :)

ich würde sagen hohl dir einen Windows Emulator was es für Apple gibt oder Kauf dir einen Windows PC da gibt es am wenigsten Probleme mit spielen hatte das auch mal auf Apple Geräten und habe mir dann einen Windows PC gehohlt