Sims3 stürzt beim Sim-Erstellen ab
Seit ich mein Sims3 auf Imac installiert hab stürzt es beim "erstelle einen Sim modus" IMMER nach einer kurzen Zeit- sich schätze ca.5-8min. ab! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an der CD liegt, da es auf Windows zwar oft abgestürzt ist aber selten beim Sim-erstellen.
Es ist bis jz nie beim spielen abges. - aba jedes Mal beim Erstellen! :'(
BITTE UM HILFE! Thx
2 Antworten
Das Problem hatte ich neulich auch. Konnte es in den letzten Tagen allerdings zum Glück beheben. Bei mir lag es daran, dass ich ...
-
- Package Dateien im Spiel hatte.
Die ich mittlerweile komplett aus meinem Spiel entfernt habe. Ich beschränke ich mich bei benutzerdefinierten Downloads nur noch auf .Sims3Pack Dateien!
-
- Schädliche Downloads im Spiel hatte.
Habe Alle mit Custard gescannt und alle schädlichen gelöscht.
-
- Ich hatte viele Downloads im Spiel bei denen der Fehler aufgetreten ist: Bitte installiere die aktuellen Softwareupdates
Diesen Fehler habe ich ebenfalls mit einer einfach Methode behoben, ohne diese Downloads löschen zu müssen.
- Bevor ich mich jedoch an die Fehlerbehebung gemacht habe, hatte ich das komplette Spiel und alle Erweiterungen deinstalliert und neuinstalliert!
Es kann aber auch an deinem PC liegen.
- Wenn du Direct x 10 oder 11 hast. Solltest du Direct x 9 zusätzlich installieren!
- http://sims3.crinrict.com/2010/06/anleitung-data-execution-prevention-dep.html
- Folgende Programme sollten gelöscht werden, da sie Konflikte bei Sims 3 auslösen: Daemon Tools, Nero, Virtual Clone Drive oder besser gesagt CD/DVD-Emulator!
Ich habe das selbe Problem und weiß echt nicht woran das liegt ich habe heute neu installiert und es kommt trotzdem wieder.