Sims 3 wenn ich in die Zukunft reise stürzt das Spiel ab!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es nur einmal oder mehrmal passiert? Wenn es nur einmal passiert ist kann es sich einfach aufgehängt haben Aber wenn es mehrmals passiert kann es ein spielfehler sein, also bei mir zum Beispiel konnte ich nicht mehr nach Frankreich reisen und keine bar mehr benutzen Wenn es ein spielfehler sein sollte google einfach mal nach dann gibt es zwei Möglichkeiten 1. Du musst deine ganze Stadt in der deine Familie lebt löschen ( kannst sie ja zuvor kopieren und in einer neuen Stadt einfügen ) 2. Es gibt noch einen weg aber da musst du mal in google such nach: sims 3 spielfehler beheben :)

Naja also es ist so: Mal geht mal nicht. Hab aber gehört das Sims 3 into the future mehr probleme bereitet als andere sims 3 spiele.

0

Naja also es ist so: Mal geht mal nicht. Hab aber gehört das Sims 3 into the future mehr probleme bereitet als andere sims 3 spiele.

0

Neuinstallation? PC-Daten? Von ModTheSims den Crash Log Analyzer runterladen (Anmeldung kostenlos) und analysieren warum das Spiel abstürzt. Cachedateien löschen? DCBackup Ordner leeren (außer ccmerged) alles löschen drin?

Ich hab es erst neu installiert weil ich mir eine externe Festplatte geholt habe. Aber ich denke mal das Sims 3 generell probleme hat. Manchmal funktionierts, manchmal nicht.

0

Nö, liegt in der Regel daran, dass Sims 3 einfach nur grottig programmiert ist! :)

Ja denk ich auch. ;)

0

Sims 3 Into the Future Plumbot Techtelmechtel?

Hallo, ich habe bei dem LP von tyraphine gesehen dass ihre Zoey von einem Plumbot schwanger geworden ist, und möchte nun auch eine Familie mit einem Plumbot gründen. Ich hatte eine Frau erstellt und dann einen Plumbot gebaut, Chip Liebe eingesteckt und schließlich haben die beiden geheiratet. Jedoch konnte ich trotzdem kein Techtelmechtel oder mehr machen, ausschließlich Küssen und Rumschmusen ging. Da dachte ich, dass es vielleicht nicht geht weil sie die Erschafferin war, also neue Frau erstellt, dieses mal nen Plumbot gekauft, auch nichts, ihren Plumbot-Freund mit nem anderen betrogen, ging auch nicht mehr als Küssen. Habt ihr eine Idee wie das geht , denn ich wollte nicht unbedingt ein DNA Baby oder ein Adióptivkind...????! (Bei tyraphine "Sims 3 Into the Future #524 - Schwanger von einem Plumbot?!")

Ich weiß dass es schon lange Sims 4 gibt, habe das auch, gefällt mir aber nicht ! :)

Schonmal Liebe Grüße und danke ! :)

...zur Frage

... Sims into the Future eutopische Zukunft...

Ich würde gerne wissen wie ich die eutopische Zukunft bei sims hinbekomme am besten was ich tun muss und wie ich das auch machen kann wenn ich irgendein Gegenstand brauche :)

...zur Frage

The Sims 3 - Into the Future Haus kaufen/bauen?

Kann man wenn man in The Sims 3 Into the Future durch das Portal geht und in dieser Zukunft Stadt ist ein Haus kaufen oder bauen und da auch leben?

...zur Frage

Können Plumbots Kinder bekommen? (Sims 3)

Hallo Leute! Im Internet finde ich nie die richtigen Sachen, kann mir einer von euch sagen, ob Plumbots Kinder bekommen können? (Ausser adoptieren). Und wenn ja, dann nur Plumbot zu Plumbot oder auch Sim zu Plumbot? Also kann eine Plumbotdame von einem normalen (oder auch übernatürlichem) Sim schwanger werden, oder umgekehrt (kann eine normale oder übernatürliche Simdame von einem Plumbot schwanger werden)? Sorry für die vielen Fragen... Hoffe auf Antworten! :))

LG & Frohe Weihnachten! :D

...zur Frage

Sims 3 into the future für immer in oasis landing leben?

Ich habe heute das neueste Erweiterungspack von sims 3 "into the future" installiert und wollte fragen, ob man auch für immer in dieser Zukunftsstadt wohnen kann. Ich hab mich auch umgesehen und es stehen ja nur 3 Jobs zur Verfügung, also wie soll man da das Geld herbekommen? Und kann man seine Lottoscheine auch in oasis landing kaufen oder muss man dafür in die gegenwart zurückgehen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

wohnen in der zukunft - Die Sims 3 Into the Future

Hallo ihr Sims Fans da draußen,

ich bekomme bald "Into the Future" freu und habe mal 2 Fragen die mich schon lange beschäftigen:

1. Wenn ich ein neues Spiel starte, habe ich dann Oasis Landing als Wahl-Heimatstadt zur verfügung?

2. Kann ich mir in der Zukunft, also in Oasis Landing ein Haus bauen?

Danke schonmal (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?