Sims 4: Wie kann ich die Kameraführung mit dem Mausrad steuern?

1 Antwort

Versuch mal in die Einstmlungen gehen dann gameplay oder Kamera oder halt etwas wo du vermutest das es dort sein könnte ( sorry hab es vergessen) dort kannst du das einstellen glaube es steht sogar hinter wie bei Sims 3

Wenn du das schon versucht hast Neustart - damit das Spiel das annimmt

0

Wie kann ich bei Sims 4 das Fundament drehen?

Hallo ich habe ein Problem undzwar weis ich nicht wie man das Fundament drehen bevor man es platziert ? 😅 (ich spiele in der Sims 4 Kamera) bitte helft mir 😣

Danke schonmal im Voraus..

...zur Frage

was ist wen bei sims 4 der dreh Modus blockiert ist?

Alos heute wollte ich Sims 4 spielen ich baue mir ,dann ein Haus und ich kann die Kamera nicht mehr drehen wen ich sie drehe ist dort ein x kann mir jemand helfen wie ich es loswerde und wieder die Kamera drehen kann?

...zur Frage

wie kann ich Foultes schnell lernen?

Hallo ich mache jetzt schon mein ganzes Leben Ballett. Jetzt habe ein Solo bekommen in dem Ich einige Fouettes machen muss ohne Spitzenschuhe. Ich hatte heute Training und da habe ich es überhaupt nicht hin bekommen und je öfter ich es versucht habe desto mehr wurde ich korrigiert und desto weniger habe ich an mich geglaubt und desto weniger hat es geklappt. Ich hätte heulen können. Ich möchte meine Ballettlehrerin nicht enttäuschen ich muss es einfach hin bekommen am Besen so schnell wie möglich. Hat jemand Tipps oder Übungen oder irgendwas das ich es schaffe. Schonmal danke für eure Hilfe es ist wirklich dringend.

...zur Frage

Rust steuerung

Ich hab mir grad Rust gekauft (bin also ein Frischling) und hab natürlich keine ahnung. Kann man bei rust im (schnellzugriff) inventar es einstellen dass man nicht immer die Zahlen eingeben muss sondern mit dem Mausrad (wie bei minecraft) wechselt ??

...zur Frage

Sims 4 - Bilder und Erinnerungen

Hallo Leute, Ich habe seit heute das Addon "An die Arbeit" und finde das Fotografieren sehr toll. Ich mache gerne Bilder und hätte diese gerne auch als Datei außerhalb vom Spiel. Wisst ihr, ob das möglich ist, und, wenn ja, wie? Ich wollte ein Bild zu meiner Erinnerung hinzufügen und dann stand dort: "Das Foto findest du unter Kamerasteuerung unter Erinnerungen und Bilder." Ich glaube aber, dass ich zu blöd bin, um das zu verstehen. WO unter Kamerasteuerung? Ist das jetzt bei Sims oder Origin? Ich habe es bei Spieloptionen -> Kamera nicht gefunden (vielleicht übersehen?). Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet und wisst, wo es ist. Danke :)

...zur Frage

Mausrad (scrollen) zum schlagen in Minecraft benutzen?

Hallöchen!

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie, oder ob man das Mausrad (scrollen) auf Schlagen in Minecraft stellen kann. Also nicht mehr Linke Maustaste sondern Scrollen? Bitte schnell um Hilfe. :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?