Objekte vergrössern bzw. verkleinern in Sims funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Ich glaube dazu muss Testingcheats true aktiviert werden, oder hast du Mods im Spiel? Es könnte daran liegen...

Sonst ist es wahrscheinlich ein Bug und du könntest auch mal Spiel aktualisieren, reparieren und evtl. neu installieren probieren. Wenn das alles nichts bringt wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können oder versuchs auf AnswersHQ.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter