Sims4 Objekte vergrößern/ verkleinern und an verschieben nach oben (Macbook)?

1 Antwort

Du musst unter Systemeinstellungen > Tastatur > Eingabequelle deiner Tastatur "US" hinzufügen (mit dem +). Am besten setzt du ein Häckchen bei "Eingabequelle in der Menüleiste anzeigen" damit du während dem Spiel immer umschalten kannst. Wenn du im Baumodus dann "testingcheats true"  in die Spielkonsole eingegeben hast, kannst du Objekte mit dem + vergrößern. Man kann das Objekt aber nicht kleiner machen. Wenn du es aber wieder klein haben willst musst du es ins Haushaltsinventar machen und neu platzieren.

Hoffe es klappt. c: