Sims4 Objekte vergrößern/ verkleinern und an verschieben nach oben (Macbook)?

1 Antwort

Du musst unter Systemeinstellungen > Tastatur > Eingabequelle deiner Tastatur "US" hinzufügen (mit dem +). Am besten setzt du ein Häckchen bei "Eingabequelle in der Menüleiste anzeigen" damit du während dem Spiel immer umschalten kannst. Wenn du im Baumodus dann "testingcheats true"  in die Spielkonsole eingegeben hast, kannst du Objekte mit dem + vergrößern. Man kann das Objekt aber nicht kleiner machen. Wenn du es aber wieder klein haben willst musst du es ins Haushaltsinventar machen und neu platzieren.

Hoffe es klappt. c: 

Was ist der Unterschied zwischen Roccat Suora und Roccat Suora FX?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr vergrößern bei die sims 4?

Ich habe ein mac und wenn ich auf ein Objekt klicke um es zu vergrößern funktioniert es nicht ich kann nur verkleinern. ( ich habe auch schon probiert die Objekte zu bewegen ) ! HILFE KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN !!!

...zur Frage

Laufwerk: Nein was bedeutet das?

Ich interessiere mich für einen iMac. Auf der Seite stehen alle möglichen Sachen und es steht dort in so ner Spale "Laufwerk: Nein". Ich als nicht sonderlich intelligenter Mensch weiß nicht was das zu bedeuten hat kann mir das vllt. jemand erklären. Außer Antworten wir : "Da ist kein Laufwerk drinnen" sondern was das für mich zu bedeuten hat. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich bei OBS meine Facecam verschieben, bzw. vergrößern/verkleinern?

...zur Frage

Cheat gesucht bei Sims4?

Ich habe auf YouTube bei SimsFans.de ein Video gekuckt wo er ein Landhaus baut (Sims4) da war am Anfang ein Cheat ich glaube bei Sekunde 40 da hat er Objekte frei gestellt und da war ein Teich den ich bei dann gerne auch hätte bei mir im Spiel....nur ich habe den Cheat nicht richtig mitbekommen. Weis jemand wie man den cheat schreibt? Es war die 3 Folge vom landhaus-lets build. Danke

...zur Frage

10-Finger System in paar Tagen lernen?

Ich habe am Mittwoch einen Test in der Schule, bei dem ich einen Text mit min. 120 Zeichen pro Minute, fehlerfrei im 10-Finger System schreiben muss. Das Problem: Ich bin neu an der Schule und beherrsche das 10 finger system kaum, kann ich das in den paar Tagen lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?