WIe kann ich Bei Photoshop CS5 ausgewählte Objekte vergrößern/verkleinern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach datei-transformieren-skalieren. das viereck kannst du dann vergroessern und verkleinern

Du gehst auf 'Bearbeiten' dann auf 'Transformieren' dann auf 'Skalieren', jetzt drückst die ShiftTaste und ziehst das Bild in die gewünschte Größe und beendest es mit 'Enter'.

Kurzbefehl ist bei PC "STRG + T"

0

Also es gibt mehrere Möglichkeiten, alt-Taste und Scrollen (hoch-runter) oder apfel-Taste und Plus bzw- Minus-Taste!! Das wäre für die Ansicht, ansonsten Objekt auswählen und Apfel-T drücken zum skalieren und dann vergrössern oder verkleinern (mit gedrückter Shift-Taste bleibt alles Proportional)!!!

Ich kann nicht mehr vergrößern bei die sims 4?

Ich habe ein mac und wenn ich auf ein Objekt klicke um es zu vergrößern funktioniert es nicht ich kann nur verkleinern. ( ich habe auch schon probiert die Objekte zu bewegen ) ! HILFE KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN !!!

...zur Frage

Photoshop kb verkleinern

Hallo, Ich habe soeben ein Foto bearbeitet, dass exakt 1,27MB groß ist. Ich möchte es jedoch gerne auf eine Größe von höchstens 700kb bringen. Ist das irgendwie mithilfe von Photoshop CS5 möglich? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Photoshop CS5 kann nicht ausschneiden

Hallo ich bin seit gestern am verzweifeln ich markiere einen Bereich in PHOTOSHOP und will ihn kopieren und dann kommt: Der ausgewählte Pixel kann nicht transformiert werden weil er leer ist aber ich habe es doch in einem bild makiert

kann mir wer helfen

...zur Frage

Sims4 Objekte vergrößern/ verkleinern und an verschieben nach oben (Macbook)?

Hallo wie funktioniert es bei Sims4 an der Macbook Tastertur das man Objekte vergrößern und verkleinern kann? Sowie Objekte nach oben verschieben, beispielsweise wenn man ein Hochbett baut?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Photoshop eingefügte Objekte verkleinern

Hallo,

habe bei Photoshop einen Gegenstand ausgeschnitten (das Bild hat die Größe 12,5%) und bei einem anderen Bild (100%) wieder eingefügt. Jetzt ist der eingefügte Gegenstand natürlich viel zu groß :( kann man den verkleinern und wenn ja wie?

Lg, sollii

PS: Sorry bin noch anfänger deswegen kenn ich mich nicht aus und habe Photoshop Cs6 falls es nötig wäre das zu wissen (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?