Photoshop CS6 Drag und Drop funktioniert nich :(?

3 Antworten

st bei dem Programm (exe) unter Eigenschaften -> Kompatibilität -> Berechtigungsstufe -> Programm als Administrator ausführen -> aktiviert oder deaktiviert ?
oder
Ist bei dem Programm (exe) unter Eigenschaften -> Kompatibilität -> Einstellung für alle Benutzer ändern -> Berechtigungsstufe -> Programm als Administrator ausführen -> aktiviert oder deaktiviert ?

minecraftler1
Fragesteller

Das hab ich auch schon gelesen. Trz danke

Du hast es dir geholt?

Hast du es dir gekauft oder irgendwo heruntergeladen?

Das würde evtl. das Problem erklären.

minecraftler1
Fragesteller

Hab zurzeit die Testversion, aber werde es mir kaufen, aber nicht wenn es so streikt

emusik  11.10.2016, 19:36
@minecraftler1

Hi, kaufen kannst du es leider nur noch gebraucht. Aber ich kann dich beruhigen, es muss dann wohl ein anderes Problem sein, denn ich haben Photoshop CS6 mit allen Windowsversionen betreiben können. Ich schau mal für dich nach, was es sein könnte.

minecraftler1
Fragesteller

Danke!

emusik  11.10.2016, 22:58
@minecraftler1

Hi, da würde mir jetzt nur noch das Reset von Photoshop einfallen. Starte bitte Photoshop und halte dabei die Tasten ALT + STRG + UMSCHALTTASTE. Du müßtest gefragt werden, ob auf die Standardeinstellungen zurückgestellt werden soll - bestätige dies.

Hier zu lesen:

https://helpx.adobe.com/de/photoshop/using/preferences.html

Ich drück dir die Daumen.

Viele Grüße

minecraftler1
Fragesteller

Hab ich auch schon versucht :/ Danke!

emusik  12.10.2016, 17:57
@minecraftler1

Hi, letzte Möglichkeit - Such mal unter Google den Clean Deinstaller von Adobe. Müßte auf der Adobe-Seite zu finden sein. Damit werden alle Adobe Produkte rückstandslos entfernt. Installiere dann noch einmal Photoshop neu. Es kann jetzt natürlich passieren, dass es mit dem Deinstallier nicht klappt, weil du eine Demo hast und man so jedes mal sich 30 neue Testtage möglich machen könnte.

VG

MetalMaik  13.10.2016, 10:43
@emusik

Du hast die Testversion? Dann kann es aber nicht CS6 sein. Als Testversion gibt es nur noch Photoshop CC.

MetalMaik  13.10.2016, 10:47
@MetalMaik

Vermutlich doch ein Crack? Dann wäre es nicht verwunderlich, dass es da Probleme gibt ...

emusik  13.10.2016, 18:57
@MetalMaik

Hi, Testversion kann durchaus sein, wenn er ein Buch mit CD gekauft hat. Ausserdem dürfte Adobe wohl noch die ISO-Dateien bereithalten und das gilt auch noch für älter CS Versionen wenn mich nicht alles täuscht.

Wg. den Problemen - das von ihm geschilderte Problem gibt es tatsächlich, auch bei legalen Versionen.

Wie schaut denn die Fehlermeldung genau aus?