Sims 4 Objekte vergrößern und verkleinern?


24.04.2020, 12:06

also solang das irgendwie geht haha xD

Was für Objekte genau?

idk also so zb. teppiche und... Betten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, das geht. Wenn du das Möbelstück hast, drückst du Shift + ´, um es zu vergrößern und Shift + ?, um es zu verkleinern. :)

Oh, echt? Danke!

1

Das geht durch die Tasten.. kleiner: ß bzw. ?- Taste größer: ´ bzw. ` -Taste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke schön!! ^^

1