Objekte großer und kleiner machen in sims 4?

4 Antworten

Bei mir ist es die "ß" Taste und die rechts daneben. Diese Beistrich bzw. Apostroph Taste:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne und spiele sehr viele Games

Danke, ich probiers mal aus :)

glaube du musst zum vergrößern strg und 0 und zum verkleinern strg und 9 aber hab lang kein sims mehr gespielt sorry und kuck mal ob du testingcheats an hast

Hab ich und danke, ich probiers mal

Moin,

laut dem Bericht hier . Benötigst du nicht etwa die eckigen Klammern sondern diese beiden Zeichen:

´ und `

Und sollte es nicht stimmen würde ich dir raten allgemein den Bericht durchzulesen, da gibt es noch mehr dazu.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

ich glaube auf dem Laptop macht man das mit alt + 9 und alt+ taste neben der 9