Ari

Ari ist mein Favorit, riecht echt süß und ist nicht zu stark, empfehle es dir. Aber Moonlight riecht auch sehr gut, aber das schlechte an Moonlight ist, dass der Duft schnell verschwindet. :D

...zur Antwort

Hellou, erstmals ich LIEBEEEEE Paulina, Bella und Bienchen.

Paulina

Bild zum Beitrag

Ich liebe Paulina, weil sie so knuffig ist (und sie will Model werden hehe) :D

Bella

Bild zum Beitrag

Bella ist einfach dieses böse Mädchen, was auch eigentlich richtig nett sein kann :)

Bienchen

Bild zum Beitrag

Sie ist die, die wenig Selbstbewusstsein hat, aber so die anderen (also den Spieler) mehr mag. Ich finde ihr Aussehen und Kleid soooooo süß, im in love hahahaha

Joa und sonst mag ich auch Melinda ^^

Quelle (Bilder): https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/bella

https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/bienchen

https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/paulina

...zur Antwort

Hallo, ja man muss sich dazu diesen Mod herunterladen, welcher einfach zu bedienen ist :D

Hier der Mod:

https://www.kawaiistaciemods.com/forum/translations/playable-school-events-german

Auf den Link klicken und herunterladen :)

Ist auch schon auf Deutsch übersetzt, viel Spaß!

...zur Antwort

Also, sie spielte früher in Theatern mit. Sie wurde schließlich entdeckt und spielte dann in Victorious mit. Sie sang ja auch in Victorious. Danach kam Sam & Cat, wo sie dann schließlich durch einen Streit ausstieg. Ja blah blah blah, dann brachte sie ihr erstes offizielles Lied Put your hearts up hoch und davor/danach (weiß nicht ganz wann) ladete sie ein Cover von Emotions - Mariah Carey und ja, wurde dann berühmt und veröffentlichte eine EP Christmas Kisses und folgend im selben Jahr Yours Truly. Kann dir jetzt nich den ganzen Lebenslauf aufschreiben. Hier zu Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Ariana_Grande

Hoffe hab dir geholfen :)

...zur Antwort

Hallo, checke mal nach wie hoch die Grafikeinstellungen eingestellt sind. Sollten alle niedrig sein, stelle sie Hoch (wenn du alle ganz hoch stellst, kann es sein dass dein Laptop bzw. PC das nicht standhält und es hakt) und es sollte gehen. Wenn nicht schreib mal nochmal ein Kommentar, es wird schon irgendwie eine Lösung geben.

Bild zum Beitrag

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.