Gute Lieder von Ariana grande (für ein Vortrag)?

5 Antworten

Hello, ertsmal ich bin großer Ariana Grande Fan

ghostin - trauriger Song, kannst erzählen dass sie über ihren Ex-Freund Pete Davidson und Mac Miller ihrem verstorbenen Ex geschrieben hat, hier zwei Seiten zur Bedeutung:

https://www.elle.com/culture/music/a26242890/ariana-grande-ghostin-lyrics-references-meaning/

https://www.songtexte.com/uebersetzung/ariana-grande/ghostin-deutsch-33d65899.html

one last time - könntest dazu schreiben, dass es so etwas wie die 'Hymne' von One Love Manchester ist (Terroranschlag in Manchester, 22.Mai 2017)

die Beudeutung vom Lied soll das hier sein:

Wie die Geschichte erzählt, war Ariana in einer engagierten, öffentlich anerkannten Romanze mit Jai Brooks und betrog ihn mit Nathan Skyes. Sie war jedoch letztendlich unbeeindruckt von ihrem neuen Freund, dessen Beziehung nur fünf Monate dauerte. Als solche fand sie sich schließlich wieder bei Brooks wieder, aber ihre Beziehung löste sich bald darauf auch vollständig auf. Die Implikation ist also, dass Ariana in „One Last Time“, das Anfang 2015 veröffentlicht wurde, ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringt, Jai mit Nathan betrogen zu haben und um Versöhnung mit dem ersteren zu bitten. Dies wurde jedoch von Grande selbst nie bestätigt.

Quelle: https://www.songmeaningsandfacts.com/ariana-grandes-one-last-time-lyrics-meaning/

imagine - ist über ihren Ex-Freund Mac Miller, der verstarb

Beudeutung vom Song:

Es wird vermutet, dass es in diesem Song tatsächlich um Grandes Ex-Freund, den verstorbenen Rapper Mac Miller, geht. Zu Ihrer Information: Miller hatte tatsächlich eine Tätowierung mit dem Wort "Imagine" auf seinem Körper.

In Arianas eigenen Worten handelt "Imagine" von "einer einfachen, schönen Liebe, die jetzt (und für immer) unerreichbar ist".

Quelle: https://www.songmeaningsandfacts.com/meaning-of-imagine-by-ariana-grande/

Alles sehr schöne Lieder, hab gerade erst bemerkt wie viel ich schon geschrieben hab :D Trotzdem hoffe ich ich hab dir geholfen (:

Grüße

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin großer Ariana Grande Fan :D

Meine fave songs von ihr sind thank u, next und dangerous woman

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Was möchtest Du wissen?