Wie wurde Ariana grande berühmt?

5 Antworten

Also, sie spielte früher in Theatern mit. Sie wurde schließlich entdeckt und spielte dann in Victorious mit. Sie sang ja auch in Victorious. Danach kam Sam & Cat, wo sie dann schließlich durch einen Streit ausstieg. Ja blah blah blah, dann brachte sie ihr erstes offizielles Lied Put your hearts up hoch und davor/danach (weiß nicht ganz wann) ladete sie ein Cover von Emotions - Mariah Carey und ja, wurde dann berühmt und veröffentlichte eine EP Christmas Kisses und folgend im selben Jahr Yours Truly. Kann dir jetzt nich den ganzen Lebenslauf aufschreiben. Hier zu Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Ariana_Grande

Hoffe hab dir geholfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

durch die Kinderserie von Nikelodeon in der sie mitgespielt hat,
außerdem durch no tears left to cry & thank you next.

Moonwalkbae  01.05.2020, 13:35

nahh sie war schon bevor ntltc und thank u, next sehr berühmt :)

Vermutlich durch die Serie "Victorious".

Als Kind hat sie bei einer Serie mitgespielt? Bin mir nicht ganz sicher :)

Ihr erstes so richtiges erfolgreiches Lied war „No Tears left to Cry“.
Durch den grausamen Selbstmordattentat in Manchester bekam sie dann vielleicht noch etwas Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️