Was ist euer liebster Animal Crossing Bewohner?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellou, erstmals ich LIEBEEEEE Paulina, Bella und Bienchen.

Paulina

Ich liebe Paulina, weil sie so knuffig ist (und sie will Model werden hehe) :D

Bella

Bella ist einfach dieses böse Mädchen, was auch eigentlich richtig nett sein kann :)

Bienchen

Sie ist die, die wenig Selbstbewusstsein hat, aber so die anderen (also den Spieler) mehr mag. Ich finde ihr Aussehen und Kleid soooooo süß, im in love hahahaha

Joa und sonst mag ich auch Melinda ^^

Quelle (Bilder): https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/bella

https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/bienchen

https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/paulina

 - (Spiele, Spiele und Gaming, Nintendo)  - (Spiele, Spiele und Gaming, Nintendo)  - (Spiele, Spiele und Gaming, Nintendo)

danke für den stern <3

1

Boris und Bettina :) Boris war mein erster Bewohner und der erste mit dem ich Freundschaft geschlossen habe.Bettina hatte ich tatsächlich erst später bekommen, allerdings liebe ich beid. Sie haben so ein süßes Charakterdesign und die Einrichtungen passen so super zu ihnen UwU

Gut ich spiele kein Animal Crossing mehr, bereue es auch leicht das Spiel gekauft zu haben, aber ich liebe Sunny oder auf englisch Eugene. Alleine wegen seines Aussehens liebe ich ihn, denn es ist das Aussehen, welches mich "anheizt".

Ich liebe Rosi und Bella

Rosi hat am selben Tag Geburtstag wie ich. Und sie ist mega süß

Bella sieht mega cool aus. Sie ist vom aussehen das Gegenteil von Rosi und ich liebe diese Abwechslung sehr.

Ich habe beide auf meiner Insel. 💖🖤

 - (Spiele, Spiele und Gaming, Nintendo)  - (Spiele, Spiele und Gaming, Nintendo)

Tom nook. Er hat uns einfach durch die ganze animal crossing Reihe begleitet und uns/mir viel Freude bereitet

Tom Nook ist für mich wie mr.Krabs total geizig.

6