Was ist euer Lieblingsalbum von Ariana Grande ❤️💗?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Dangerous Woman 47%
Sweetener 24%
My Everything 12%
Thank U, Next 12%
Yours Truly 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dangerous Woman

Ich finde DW am besten, da es sehr gute Lieder hat und in Richtung R'n'B geht. Ist echt mein Musikstil :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin großer Ariana Grande Fan :D
My Everything

Hallo, ShenziHyena! 😁👋🏻

diese Frage wurde mir vor einem Monat auch gestellt und ich musste lange überlegen. Ich liebe no tears left to cry über alles. Ich höre den Song seit 2 Jahren jeden Tag mehrmals am Tag. Aber trotz dieser Stärke, müsste ich wirklich sagen, dass My Everything mein Lieblingsalbum ist, da es einfach so viele Balladen gibt und diese Songs bei mir Kindheitserinnerungen hervorrufen.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Popstars :)
Dangerous Woman

Ich persönlich Lieeeeeeeebe Dangerous woman

My Everything

Das ist auch das erste Album, was ich jemals von Ariana Grande gekauft habe.

Dangerous Woman

War einfach zu geil die Zeit

Was möchtest Du wissen?