Welches Lied von Ari ist euer Lieblingslied?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

anderes nämlich... 52%
Dangerous woman 19%
stuck with u 14%
Thank u, next 10%
No tears left to cry 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes nämlich...

Ich mag ihre ruhigen, bedeutungsvollen Lieder am meisten, wie Moonlight, goodnight n' go, thinking bout you, just a little bit of your heart, my everything oder ghostin am meisten. 💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes nämlich...

only 1, leave me lonely, knew better/forever boy, giaw, everytime, byhrb und bad decisions

unrealeased: knew better pt. 2 und ridiculous

Eigentlich mag ich das ganze Dangerous Woman Album, aber das sind meine Favoriten :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin großer Ariana Grande Fan :D
anderes nämlich...

God is a woman, only 1, bad idea & break up with your girlfriend, I’m bored

anderes nämlich...

One Last Time & Break Free haben mir persönlich ganz gut gefallen, wobei ich ersteres allerdings bevorzuge. 😉

Ja die Lieder sind auch cool

0
anderes nämlich...

Break up with your gilfriend