Welche Sims 4-Erweiterungspacks sind am besten?

4 Antworten

Hallo!

Wenn ich du wäre, würde ich mir als aller erstes Jahreszeiten kaufen, weil es so gesehen das wichtigste ist. Es schneit, es ist warm, es regnet, es ist kalt und und und.. Es gibt dazu einen Kalender, wo du Ereignisse (Hochzeit usw.) vorher planen kannst (mit Zeitangaben) und es gibt Weihnachten, Silvester.... wozu du außerdem eigene Feste erstellen kannst. Die Möbel sind rustikal, aber es gibt sehr viele auf Jahreszeiten bezogene Objekte.

Hoffentlich hat es dir deine Entscheidung erleichtert.

PS: Egal welches Pack du kaufst (NUR AUF ERWEITERUNGEN BEZOGEN), kaufe sie dir bei Ebay beim Anbieter MMOGA (sind Codes die du bei Origin einlösen musst) welche sich im Bereich von 15-20€ befinden, also günstiger (außer an die Uni, ist ja das neuste Pack kostet bei MMOGA 20,49€ und Origin 19,99€).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank:) 😊❤️

1

Hey, ich liebe Sims und habe alle Erweiterungspacks. Ich finde es kommt drauf an, wie du gerne spielst? Baust du gerne Häuser? Möchtest du eine Familie grossziehen oder möglichst realistisch spielen?

Meine Top 3 Erweiterungspacks sind:

• Jahreszeiten (machen das Spiel viel realistischer, es gibt tolle Feiertage)
  • Grossstadtleben (ich finde es cool in der Stadt zu leben und auf Festivals zu gehen, ausserdem finde ich es super, dass deine Sims in Wohnungen leben können)
  • Inselleben (finde die Welt Sulani total schön und auch die Bauobjekte sind toll!)

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter. Sonst frag gerne nach :)

Danke für deine Antwort :)

Ich würde gerne alle Packs haben, aber jetzt darf ich nur eine haben, deswegen muss ich mir mal gut überlegen :)

1
@anna33337

Das coole ist, die Packs gibts aktuell zum halben Preis :) Ich wünsche dir viel Spass beim Aussuchen!

1

Ich mag Inselleben sehr gerne, man kann auf einer Insel sein Leben gestalten und das sogar als Meerjungfrau/-Mann. Es gibt viele neue Möbel und Pflanzen die Urlaubsfeeling versprühen.

für das gameplay is zeit für freunde am praktischten (ich würd ohne gruppen nicht klarkommen)

Wenn man monster mag is das vampir und das hexenpack echt toll

Die reisesachen brauchst du nicht unbedingt im spiel verreist man eher weniger oft

Die kleinen erweiterungen brauchst du nicht unbedingt, außer du stehst mehr aufs einrichten

Werde berühmt und großstadt leben kann ich auch nur empfehlen

Jahreszeiten und haustiete sind nicht so bedeutend fürs gameplay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?