welches Erweiterungspack bei sims 4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunde und Katzen oder Großstadtleben. Es gibt bei Ebay Download-Codes von MMOGA, die sich im Bereich von 15-19€ befinden. :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele Sims seit Sims 2

Großstadtleben durch das Pack hat man unter anderem viel mehr Möglichkeiten Geld zu verdienen.

Hunde und Katzen 👍🏼

Ich persönlich finde das Hunde Katzen Pack total überteuert.

0