Freie Höhenverstellung bei Sims4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der höhe funktioniert das leider nicht. Ich habe mir ein CC Regal runtergeladen das man quasi unsichtbar machen kann.

Bild zum Beitrag

Das Regal kannst du dann mit Alt frei hoch und runter bewegen.

Bild zum Beitrag

Mit dem Desingn Tool kannst du das dann unsichtbar machen.

Funktioniert leider nur an einer Wand aber ist besser als garnicht 😅

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Sims 4)  - (Computer, Sims 4)
jscyjsnbvak
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Dann probiere ich das mal aus 😊

soweit ich weiß geht das mit... war es strg oder alt? kann auch sein das es shift war, weiß ich gerade nicht aber aoweit ich mich erinnern kann, kann man auch damit das verschieben wie du es meinst

falls du etwas nicht plazieren kannst gib einfach beim cheat menü bb.moveobjects ein

Mit ,, g“ kannst du das Gitternetz wegmachen.

Um Objekte frei zu bewegen Strg alt oder Shift alt , weiß ich gerade nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung