wie kann ich die ordner frei auf dem desktop verschieben, ohne dass sie in ein raster fallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechtsklick im desktop, dann zu "Symbole Anordnen nach" und dann das Häkchen bei Symbole am raster ausrichten wegklicken.

Rechte Maustaste: Symbole anordnen nach 7 am Raster ausrichten einfach deaktivieren

Desktop wird doppelt angezeigt auf zweiter Festplatte?

Hallo,

Ich habe gestern mal versucht, die ganzen Ordner /wie z.B. Musik, Videos, Bilder, Downloads, Desktop,...) auf meine SSHD zu verschieben, indem ich auf Eigenschaften gehe und den Pfad auf "D:" änder.