Mein Sims 4 Baumodus und Galerie und alles andere funktionieren nicht mehr, was tun?

1 Antwort

Hey,

Versuch, das Spiel über die EA App zu reparieren. Deaktiviere vorübergehend alle Mods und benutzerdefinierten Inhalte, die du installiert hast, und starte dann das Spiel neu.
Starte das Spiel mal ohne Mods, um zuschauen, ob das Problem durch Mods oder benutzerdefinierte Inhalte verursacht wird.

Und du kannst auch nochmal schauen, ob du die neueste Version von Die Sims 4 und EA installiert hast.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, kontaktiere den offiziellen Support von Die Sims 4 oder EA für weitere Hilfe.

Hoffe konnte helfen.

LG Lolly

Woher ich das weiß:Recherche