Sims 3 Feuerwehreinsatz geht nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert oft, zu oft, weil der Brand währenddessen schon gelöscht wurde, eine Gebäudekatastrophe erfordert ja mehr Zeit und ist anders strukturiert. Repariere mal deine Klingel, den Einsatzwagen und halte sie immer in Schuss, sonst kann es sein, dass dich der Alarm erst später erreicht, als eigentlich.

Ich kenn mich damit nicht aus aber wenn du doch Geld verdienen willst dann öffne dein cheatfenster und gib da motherlode ein. Und jedes Mal wenn du das machst bekommst du 50.000 simoleons und das kannst du so oft machen wie du willst

Das weiß jeder und bringt den Fragesteller nicht weiter.