Sims 3: Merken Sims wenn sie betrogen werden?

6 Antworten

  1. Nein, eigentlich merken die das nicht wenn sie betrogen werden.

  2. Ja, man kann Sims auch töten. (Aber nicht die Sims gegenseitig) Nur wenn Du sie verhungern lässt oder sie etwas reparieren lässt, und sie einen Stromschlag bekommen, und da nicht los lassen, denn sterben sie auch.

Hallo,

also ich kann nur aus eigener Sims 3-Erfahrung sagen, dass die das sehr wohl mitbekommen, obwohl es natürlich nur eine KI ist. Ich hatte mal den Fall, das die Frau meines Sims Schluss gemacht nur wegen 'nem Anruf oder weil ihn eine gute Bekannte freundlich begrüßt hat, und sie hat das halt gesehen. Ich habe dann meinen Sim alles versuchen lassen um die Beziehung zu retten, keine Chance. Man kann sich aber mit den Lebenspunkten eine Sache kaufen, die heisst "reine Weste" oder so. Naja jedenfalls werden dann alle vergangenen Beziehungen und die Auswirkungen gelöscht und man kann getrost von vorne anfangen mit Beziehung aufbauen.

P.S: : Beste Antwort ist die von Gubblegabs

Nette Grüße, Steffen

Also wenn sie die affäre sehen, siehts schlecht aus :D und wenn du die affäre öffentlich machst, in der stadt oder so, denn wird es rumerzählt :Dtöten kannst du sie, wenn du ne mauer um den sim baust ohne tür und fenster, einfach ein raum. Dann verhungert der. Oder du machst, dass der in pool geht und machst die leiter weg. Dann ertrinkt der nach kurzer zeit :D

Lonys
Fragesteller

Omg muss ich gleich mal ausprobieren :D Ne Scherz war nur neugierig, danke :-)

Nein sie merken es nicht außer du nimmt den Sim mit dem der andere bedrogen wird mit nach Hause zu ihr und sie küssen sich oder so

Ja Sims merken dass . Und man kann Sims zwar töten aber nicht ein Sim den anderen .