:D also ich kann dich schon verstehen...ich bin auch viel lieber geschminkt ;) wenn es dir wirklich wichtig ist, dich nicht abzuschminken, dann könnte es klappen, wenn du dich am abend einfach nur ein bisschen weniger schminkst und auf jeden fall wenig oder keinen kafal, lidschatten oder eyeliner benutzt. dann musst du beim schlafen alersdings darauf achten, dass du nicht auf dem gesicht liegst. sonst hast du am morgen nur noch 3 erkennbare wimpern, weil die alle zu einem roßen klumpen zusammengeschmolzen und gedrückt sind. das solltest du aber nicht oft machen, weil das extrem schädlich für wimpern und augen is! morgens kann es sein, dass du n bisschen schatten unter den augen hast, aber die musst du dann eben weg machen :D ..achja, makeup muss auf jeden fall runter! brauchst du ja sowieso nich <;) lg

...zur Antwort

schnelleres nachwachsen und mehr haare ist quatsch. was aber stimmt, ist das mit dem dickeren nachwachsen. ich weiß auch nicht warum, aber du kannst sie wieder dünner bekommen, indem du sie dir ausreißt. sie dir z.b. epilierst oder mit wachsstrifen behandelst. dadurch werden sie wirklich von mal zu mal wieder dünner. viel glück

...zur Antwort

ich habe leider genau das gleiche problem . es gibt mehrere möglichkeiten die zähne wieder aufzuhellen, die leider entweder teuer, zeitaufwändig oder ungesund für die zähne sind . 1.bleeching : kann wirklich teuer werden und hält zudem nicht ewig. 2. zahnpaste, die die zähne heller machen soll : extrem schlecht für die zähne, da sie den zahnschmelz abraspeln ( der übrigens nicht nachwächst) 3. tatsächlich öfters am tag zähne putzen und dabei darauf achten, dass du nicht zu doll aufdrückst, damit die Borsten nicht zu den Seiten weg gedrückt werden, sondern den Zahn auch rdentlich reinigen. ooder 4. eine professionelle zahnreinigung beim Zahnarzt. ich glaube für soetwas kann man auch schon bis zu 50 euro oder mehr ausgeben. dazu wird dir dein zahnarzt aber bestimmt eine auskunft geben können. naja. ich hoffe meine kleine auflistung hat dir geholfen... ich versuchs einfach mit häufigerm zähneputzen ;) viel glück! lg

...zur Antwort

deine sims können sich gegenseitig anschnauzen, weil man auf diese art sozusagen die pupertät simulieren kann. mal sind sie dann eben sauer auf einander und mal können sie sich wieder gut ab. wie im echten leben auch :)

...zur Antwort