Jungs schreiben meiner freundin -.-

11 Antworten

Also ich spreche hier mal aus meiner Sicht: Wenn man Herzchen und Küsschen an Typen schreibt, heißt das außer Freundschaft meistens nichts! Ich schreib das auch voll oft und krieg es auch von Jungen zurück, obwohl weder ich noch die was von mir wollen.. Du kannst sie sonst höchstens mal "nebenbei" also so rein zufällig darauf ansprechen, aber ich wette, dass sie das aus rein freundschaftlicher Zuneigung schreibt! Mach dir mal keine Sorgen! :)

Du kannst erwähnen, dass dich das stört, aber behalte lieber einen kühlen Kopf. Du kannst ihr nicht verbieten mit anderen Jungs in Kontakt zu sein, dann rennt sie dir schneller weg, als du gucken kannst. Ein wenig Eifersucht ist menschlich, aber lass ihr ihre Freiheiten. Stell ihr da keine Forderungen oder setz sie unter Druck. Und wenn die anderen so toll wären, dann wäre sie doch mit denen zusammen und nicht mit dir, oder? ;-)

du könntest ihr sagen das du nicht möchtest das sie herzen usw. an andere jungs schreibt. was sie tun wird das weiss nur sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 vergeben- Denke das sagt schon alles :)

Du bist ja auch eifersüchtig - ja, kannst ihr das ruhig sagen. Sie wird nicht verhindern können, daß sie weiter schreiben, aber sie muß ja nicht antworten und schon gar nicht mit Herzchen.

Du solltest ihr das sagen, ich denke nicht, dass sie dich für eifersüchtig halten würde, wenn du ihr einfach nur deine Meinung darüber sagst. Und außerden, würde sie es toll finden, wenn dir andere Weiber schreiben?