Angst vor Beziehungen! (Liebe, Nähe, Freund, Küssen)

11 Antworten

Ich bin 20 und hatte auch noch keine ernste Beziehung und ich bin auch nicht Hässlich oder komisch, im Gegenteil! Und Ich denke lasse dir Zeit! und Zeig dem Mann deine Standarts! Männer finden es Sexy, wenn die Frau weiss was sie will! Und bei mir ist es das Selbe.. Ich war zu wählerisch.. aber ich habe in der zwischenzeit gelernt, dass man sich Zeit lassen soll! Date einfach mal einen Jungen der dir gefällt, dass heisst nicht dass du mit ihm eine Beziehung aufbauen musst aber bei jedem Date sammelst du Erfahrung und weisst mehr was du willst. Du musst auf keinen Fall den Typ küssen wenn du das nicht willst und wenn du jemanden kennenlernst der dir echt gefällt und ihr euch schon mehrmals getroffen habt, dann wirst du auch schnell merken, dass er der Richtige ist. Ich denke für eine Beziehung muss es einfach funkeln zwischen euch.. Am Anfang zieht dich das aussehen an aber für eine Beziehung sind dann auch Geruch, Humor, Gemeinsamkeiten, und die Inneren Werte wichtig, die du nur kennst wenn du ihn besser kennst.
Sei offen und trau dich den Typen eine Chance zu geben, wenn du unbedingt eine Beziehung möchtest!
LG

also ich finde es nicht so schlimm dass du keine bitch bist! aber denkst du nicht das dass leben einfach zu kurz ist um immer nur nein zu sagen?

ich bin jetzt 35 und ich würde einiges anders machen wenn ich so alt wäre wie du mit dem wissen von jetzt!

gut eine frau hat es was leichter finde ich aber denoch ich habe auch so gedacht und nun bin ich schon 10 jahre alleine und hatte keine beziehung mehr!

ist auch nicht so wirklich das gelbe vom ei

aber wenn du dich nicht gut dabei fühlst dann muss du später mit den folgen leben!

lg marco

vertrauen kann man nicht trainieren. aber es ist nun mal mit das wichtigste in einer beziehung, wenn dir einer passend erscheint, schalte mal einen gang zurück und laß nähe zu ohne gleich die schlimmsten absichten zu erwarten. es liegt doch in DEINER hand, wie weit du nähe zuläßt. geht es dir zu schnell, ziehst du die notbremse. was soll da passieren? zumindest kommst du in die kuschelzone und wenns ein anständiger ist, akzeptiert er deine einstellung. wenn nicht - notbremse und sich einem anderen aspiranten zuwenden. learning by doing - das mache tausende anderer mädels auch so.

6

Ja... Ich kann dass zu 100% nachvollziehen was du sagst und es IST logisch, aber mir mangelt es dann immer an der Umsetzung.. :-//

1
46
@Hanniii3

habe eben deinen kommi zu einer anderen antwort kommentiert:

"aber hallo - die wenigsten jungs geben freiwillig zu, daß sie bei ihrer flamme noch nicht zum zuge gekommen sind. :-) damit laufen sie ja gefahr, selbst lächerlich zu sein."

evtl. kann dir diese feststellung etwas mehr drive bei deiner umsetzung geben.

0
6
@casala

Hmm.. Ich denke jetzt so: "Lass die Sachen einfach mal umsetzen und trau dich", weiß aber leider, dass es dann wenn es "hart auf hart" kommt, wieder zum Rückzieher meinerseits kommt... Ich will halt irgendwie meinen Freund zuerst (auch nur für ein paar Wochen würden reichen) als guten Kumpel und dann eine Beziehung. Denn bei vielen ist es so "entweder Beziehung oder nichts". Ich würde gerne kennen lernen, wie er so zu den Dingen steht, bevor ich mich auf ihn einlasse.

1
46
@Hanniii3

da meinte ich doch mit "notbremse". ein alles oder nichts typ verlangt nach notbremse und die umschau nach einem etwas sensiebleren typen. ich bin mir sicher, es gibt genug gleichdenkende jungs wie du. sind auch meist die stilleren.

versuch macht klug!

1
5

Dir mangelts an Selbstbewusstsein aber SCH eis drauf

2
6
@JessieA

Oh Jessie! Nein, definitiv mangelt es mir daran NICHT!

1
6
@JessieA

Oh Jessie! Nein, definitiv mangelt es mir daran NICHT!

1

Ist das schlimm, wenn meine Unterhose feucht wird wenn man bei seinem Freund da ist?

Also ich bin öfters bei meinem Freund und wir kuscheln hat, von kuscheln wird küssen und so halt.. Und dann merk ich selbst, das meine Unterhose feucht wird und ich habe Angst das er es merkt, wenn er an meinem Po geht und so kann man was dagegen machen?

...zur Frage

Finden Jungs es schlimm wenn man noch kein Freund hatte?

Finden Jungs es schlimm wenn ein 16 jähriges Mädchen noch keine Beziehung hatte ?

...zur Frage

Mein bester Freund will eine Beziehung mit mir?

Muss man aber in einer Beziehung sich küssen und näher kommen? Bin 17 und hatte noch nie eine Beziehung .. ::

...zur Frage

W/16 noch immer keinen ersten Kuss?

Hallo, also Ich bin 16 jahre alt und habe noch nie einen Freund gehabt oder einen Jungen geküsst ( das verstehe ich aber auch nicht, da viele mir sagen das ich hübsch bin etc. Aber noch nie hat ein junge mehr von mir gewollt..da komm ich mir auch ein bisschen veräppelt vor 😅)... soo schlimm finde ich das jz aber auch net

Naja ich habe Angst das ich meinen ersten Kuss erst mit 18 oder später bekommen und dann da Hänge, ohne Erfahrung und mein Freund weiß wie man küsst ( voll peinlich ) doch das ist noch nicht einmal so schlimm ich habe nur Angst das ich dann überhaupt nicht küssen kann da die meisten einen Freund eine Freundin mit 14/15 (oder sogar schon mit 12/13, was ich aber ein bisschen zu früh finde ) haben, dadurch bekommen die auch eine gewisse Erfahrung und Übung was das küssen angeht ich aber nicht deswegen hab ich halt Angst das ich sowas nicht kann 😁

Ich stelle mir dann immer vor wie ich meinen ersten Kuss kriege und dann küsse wie so ein fisch hahahaha🙆😄🙈

Findet ihr es denn schlimm das ich noch nicht meinen ersten Kuss hatte und werde ich wirklich nicht küssen können ?

Habt ihr vllt das gleiche gehabt ?

Findet ihr Jungs es schlimm wenn eure Freundin noch keine Erfahrungen hat, was das küssen angeht ?

Bitte keine negativen Kommentare wie zB das ich mir um andere Sachen wie Schule Gedanken machen sollte .. Habe schon alle meine Arbeiten geschrieben und habe nun genug Freizeit für solche Gedanken/Fragen 😄

Danke ☺️

...zur Frage

Ich habe Angst meinen Freund zu küssen?

Ich habe Angst meinen Freund zu küssen da ich noch nie einen Junge geküsst habe dabei würde ich ihn am liebsten sofort Küssen wenn ich ihn sehe aber ich habe Angst das es ihm nicht gefällt oder so...

...zur Frage

Ich habe Angst keinen Freund zu finden?

Ich bin recht groß und etwas kräftiger und will später auf jeden Fall heiraten und Kinder kriegen. Freue mich halt auch schon richtig darauf mit meinem spätrigen Freund alles zu erkunden( küssen, Sex, usw.) ich habe nur Angst das ich keinen Freund kriege weil ich niemanden kennen lerne...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?