Freundin hat probleme mit ihrem freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie soll erst einmal mit ihm reden. Ja, ich denke solche Phasen gibts in jeder Beziehung. Er ist halt ein bisschen verwundert, weil sie plötzlich "Abstand" will, und interpretiert das ein bisschen falsch. Wie gesagt, einfach mit ihm drüber reden (sie, nicht du!), dann wird das wahrscheinlich wieder. 

sie reden sehr oft miteinander, hatten sogar auch mal eine Pause, hat aber nix gebracht :(

0

Kommt aufs Alter von den beiden an. In der Pupertät ist das durchaus normal.

Wie alt sind die zwei denn? Bzw. gibt's auch andere Probleme, mit denen das u.U. zu tun hat?

14 :)

0
@answer1243

Okay... Ichdenke, sie werden sich gemeinsam überlegen müssen, ob das Sinn macht wenn sie zusammen sind. Ein sehr guter Freund von mir würde sagen:Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Am besten aber natürlich weder Ende noch Schrecken ;-)

0

Was möchtest Du wissen?