Warum kann ich ihm nicht in die Augen schauen?

5 Antworten

An der geringen Erfahrung wird es liegen, sollte sich aber mit der Zeit legen.

Ich glaube es liegt daran weil du warscheinlich in ihn verknallt bist oder evlt weil du einfach nervös warst 😉 aber dass legt sich mit der Zeit

Verlegenheit - möglicherweise hast du - unbewusst - Angst davor, dass er in deinen Augen zu viel über deine Gefühle "lesen" kann; man sagt doch, Augen sind das Fenster zu Seele...?!

Schielt er?

Lari2103
Fragesteller

Nein...

Mußt du nicht. Das legt sich mit der Zeit. Das lernt man.

Menschen die du kennst schaust du doch auch an. Das wird schon.