Träumen ist eine Art von Guter Visualisierung das Gehirn kann dies nicht von der Realität unterscheiden

...zur Antwort

Also meines Wissens ist das Duschen auf Festivals nicht möglich, sollte das so sein würde ich das nicht empfehlen.

Ich Persönlich würde in Urlaub fahren, da kann man sich auch was reinballern

...zur Antwort

Also ich würde gehen ist halt so, wenn man zu 5. o.ä. ist meist wird einer dann Vergessen in die Gespräche mit einzubinden.

...zur Antwort

No Risk No Fun

Denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen

...zur Antwort

Ist ein Schüchterner. Hätte er kein Interesse wäre es nur ein Blick gewesen.

Musst halt mit einplanen das du den ersten Schritt machen musst, weil der das aus Unerfahrenheit nicht rafft oder die Hosen voll hat.

...zur Antwort

Denke er hat zwar eine Freundin steht aber auf dich.

Frag ihn am besten einfach ganz direkt, wenn ihr alleine seid.

...zur Antwort

Das liegt einfach in deiner Erziehung. Hatte das auch inzwischen ist mir das egal & wenn ich alleine esse tu ich das eben auch.

...zur Antwort

Wird eher das vermissen sein

...zur Antwort

Meditiere 2xTäglich, das macht dich Stress resistenter & du wirst nicht mehr so schnell aggressiv.

Solltest du dennoch Aggressiv werden gehe irgendwo hin wo dich möglichst keiner hört & schrei die Wut raus. Die Wut zu unterdrücken ist nicht gut.

...zur Antwort

Wenn sich die Situation ergibt ihr alleine seid & du das Gefühl hast es wäre ein guter Moment küss ihn & Guck was passiert

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich hab Freunde die das richtig gern haben bei Frauen.

...zur Antwort

Wieso wollen Frauen den Typ nice guy nicht und bevorzugen idioten?

Wieso ist das so? Es ging mir lange genau gleich. Ich bin von Natur aus ein sehr netter, höflicher Mann und behandle Frauen sehr gut. Doch ich bekam immer abfuhren, bis ich 22 war. Doch dann sagte mir mein bester Kumpel, dass ich Frauen mal einfach blöd behandeln soll und schon kommen sie zu dir. Und siehe da: es funktioniert bis heute. Ich schreibe ihnen erst Tage später zurück, zahle ihnen ihr Essen nicht, mach keine Komplimente mehr und lasse sie links liegen. Seitdem habe ich Erfolg bei Frauen. Vorher kam immer der Satz "du bist echt nett, aber wir können Freunde bleiben" und gleichzeitig ging sie dann aber zu einem Typ, der ein totaler Idiot ist und kam dann zu mir, um sich über ihn zu beschweren. Keine Ahnung, ich frage mich wieso das so ist. Ich beobachte das auch bei anderen Jungs, die Frauen noch blöder behandeln als ich und die haben in Sachen Frauen richtig Erfolg. Wieso ist das so? Hätte mir mein kumpel keine Tipps gegeben, hätte ich vermutlich heute auch noch keinen Erfolg, weil ich einfach nett wäre :D Was ist es also? Ich frage es mich dennoch : wieso bevorzugen Frauen bad boys, obwohl der nice guy sehr nett zu ihnen ist und auch vernünftiger? Kenne sogar eine schlaue Frau, Akademikerin, deren Freund im knast sitzt wegen Drogenhandel und diversen delikten. Aber sie liebt dieses idioten abgrundtief.

Wieso ist das so? Für mich ist das alles unlogisch aber es ist einfach so und ich frage mich warum?!

...zur Frage

Selbstbewusstsein, Humor & Flirten muss man können.

Das ist alles.

...zur Antwort

Mit der nötigen Zeit & Kohle klappt das sicher.

...zur Antwort

Wie es gerade passt . . .

Hör auf dir 1000 Gedanken zu machen.

...zur Antwort