Mit 15 eine Beziehung? Zu jung?

2 Antworten

Dein Alter ist die perfekte Zeit für eine Beziehung (ich mein es ernst)

Also ich finde es nicht zu jung. Hatte zwar meine erste Beziehung mit 16 aber egal. Sag deinen Eltern einfach du bist in einer Beziehung. Die reagieren ganz anders als du denkst ^^ spreche aus eigener Erfahrung.

pialuma
Fragesteller

Okey also meinst du einfach sagen Hey mama ich hab nen freund ?

derleolanz  11.10.2014, 08:03
@pialuma

Ja, so in der Art :) sag einfach Mama, ich muss dir was sagen. Und dann einfach erzählen, dass du ein Freund hast. So hab ich es auch gemacht( nur halt mit ne Freundin)

pialuma
Fragesteller
@pialuma

Ich denke halt irgendwie immer sie finden das zu früh oder würden das vllt nicht gut finden