Auf Pool Party eingeladen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Badeanzug 61%
Bikini 39%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Badeanzug

Zieh einen Badeanzug an. Glaub mir Jungs stehen auch auf sportliche Mädels im Badeanzug oder Mädels die nicht unbedingt mit dem Strom schwimmen. Eine Bikini ist nicht immer sexy, und manchmal ist es viel spannender noch nicht soviel vom Körper zusehen. Wenn du dem anderen Jungen gefällst, gefällst du ihm auch im Badeanzug. Derzeit sind Badeanzüge sogar wieder beliebter.
Und wenn du dich im Badeanzug sowieso wohler fühlst (kleine Brüste), dann zieh ihn an und hab Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NeoprenBoy  12.09.2020, 23:02

Sehe ich zu 100% genau so. Super Antwort

Nimm doch beides mit, dann kannst du vor Ort entscheiden, worin du dich besser fühlst, ob Bikini, Badeanzug oder (kommt auf die Situation an) vill. auch mit nichts?

probier einfach mal deine badesachen an und zieh dann das an, wo du dich am wohlsten drin fühlst. dann kommst du auch am besten rüber...

lg, nicki

Kommt drauf an. Wenn du die Figur hast, bikini, ansonsten tankini oder badeanzug, das kaschiert zb einen Bauch.