Clique, ständig wird Treffen abgesagt?

5 Antworten

Geht garnicht. Sowas ist asozial und respektlos. Ich finde es absolut ok wenn mal doch ein Notfall dazwischen kommt. Aber wenn sich das ständig wiederholt dann ist das absolut nervig. Da solltest du frontal mit denen darüber reden und sie fragen was nun so wichtig war. Vielleicht haben sie auch eine andere Freundesgruppe oder so… es gibt viele Gründe.

Nicht davon ärgern lassen, dann einfach zu zweit treffen.

Wenn denen das nicht wichtig genug ist die Freundschaft zu dem Rest einfach nach und nach einschlafen lassen, denn Freundschaften müssen von beiden Seiten gepflegt werden.

Zudem vielleicht auch mal mit der verbliebenen 4. Person sprechen, wie sie das sieht.

Hallo lieber User,

ich kenne das Problem und es ist halt nicht sehr schön. Versuch mit den Mädchen offen und ehrlich darüber zu sprechen, was dich so nervt. Oft ist es so, dass die Person gar nicht selber wissen, dass die damit andere Leute nerven. Oft merken es dann die Leute und ändern etwas.

LG Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich es an und wenn sich dann nichts ändere, mache nichts mehr mit ihnen aus!

Fake Freunde, last das Treffen mif denen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung