Soll ich mich von Kumpel zurückziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht, dass du dich ihm gegenüber anders verhalten musst, aber du kannst natürlich mal nachfragen wie es ihr damit geht, wenn ihr so ein gutes Verhältnis habt - wobei es auch da natürlich nicht dein Problem ist, sollte sie das nicht gut finden.

Ich bin der Meinung, dass es jetzt ihre Aufgabe ist, den ersten Schritt zu machen. Solange die beiden sich nicht Daten hat sie keinerlei Ansprüche.

Sehr schwierige Sache. Bei mir war es mal ähnlich. Hab mich dann distanziert aber zufrieden bin ich im Endeffekt nicht gewesen. Die sind dann auch zusammen gekommen.