Verliebt in einen junge Mann - er ist unerreichbar - wie aus den Kopf schlagen,vergessen?

7 Antworten

"...für mich ziemlich unerreichbar."

Vielleicht hat er genau die gleiche "Denke" wie Du - und bleibt deshalb komplett "passiv"! Und so verpasst Ihr vielleicht EUER (LEBENS)GLÜCK!?

Du wirst ihn Dein Leben-lang nicht vergessen - und Du wirst Dir später immer wieder selbst Vorwürfe machen, warum habe ich damals nicht ....

Du brauchst auch gar nicht viel tun, - "Strahl" ihn an, wenn Du ihn triffst, - lass Deine Augen - Deine Blicke "sprechen" -."flirten" - "verstecke" Deine "Körpersprache" nicht! Wenn er nicht ganz "aus Stein" ist, dann "wittert" er Dein "Fühlen" und ...

Alles Gute - Viel Glück!

genau 21 und 30 jahre geht ja noch, wenn du reif genug bist

vielleicht hast das ganze ja schon doch eine chance. versuch einfach auf ihn zuzugehen und zu sagen dass du ihn interessant und attraktiv findest und ob ihr nicht mal etwas trinken gehen wollt.

vielleicht hat er ja lust und es kann sich etwas entwickeln.

wenn es aber nicht klappen sollte, mach dir dann auch keinen kopf. nicht jeder kann jeden haben und nicht jeder ist jeden geschmack. das bedeutet dann nicht dass du nicht hübsch bist oder nicht gut genug für ihn, sondern dass du für ihn im moment wohl nicht interessant bist. deswegen bist du aber kein schlechterer mensch

wenn es nicht klappt, dann fokussiere dich wieder mehr auf dein leben, schule, studium, arbeit, ernähung, sport und hobbys. und kümmere dich darum, dass du dort glücklich bist. Wenn du selbst glücklich bist und mit dir im reinen, dann wird auch schon bald der nächste man deine Ausstrahlung erkennen :)

Viel erfolg und kopf hoch :)

Oh mann, also ich stecke in einer noch viel schwierigeren Situation als du, ich bin 24 Jahre alt und in eine(wie ich bis Sonntag dachte 16-jaehrige) 15-jaehrige verliebt, die ich nur vom Sehen her kenne und von der ich den Namen weiss, weil er auf der Trainingsjacke draufsteht die sie traegt.

Sie ist auch voll mein Typ, total suesses und huebsches Gesicht, bezauberndes Laecheln, tolle Figur und ,wie ich jetzt von Freunden weiss, ist sie auch noch total lieb und nett, nur halt leider noch total unreif und kindlich und wenn sie ein fremder Junge anspricht, geschweige denn Einer der 8,5 Jahre aelter ist als sie, wuerde sie das total ueberfordern. Und ich Depp hab sie vor 1,5 Wochen(wo ich das alles noch nicht wusste und dachte sie waere 16 und bald 17) bei Facebook geaddet und angeschrieben , weil ich mich nicht getraut habe sie anzusprechen. Und jetzt hab ich Angst, dass sie jetzt anfaengt von mir wegzulaufen und mich extra zu meiden. Und dabei ist allein sie zu sehen schon  die groesste Freude momentan fuer mich die ich habe und jetzt koennte ich mir dafuer selbst ins Gesicht schlagen dafuer, dass ich sie bei Facebook kontaktiert habe, so haette sie wenigstens nichts gewusst und ich haette warten koennen bis sie aelter ist.

So und nun zu dir

Warum sagst du, dass er fuer dich unerreichbar ist, wenn du doch selbst sagst, dass er dich auch mag? Und warum sagst du, dass sich daraus nie was entwickeln wird? Und warum willst du ihn dir schon jetzt aus dem Kopf schlagen? Es ist doch noch gar nichts negatives passiert, vor allem wenn du sagst, dass du verliebt in ihn bist und er dich auch mag, solltest du es versuchen, vllt. verpasst ihr das Glueck eures Lebens, also sag ihm, dass du ihn toll findest und , dass du Interesse haettest mit ihm auszugehen und vllt. findet er dich ja genau so toll wie du ihn. Und mal ganz im Ernst ,30 und 21, was ist das bitteschoen fuer ein Hinderniss? Ihr seid beide erwachsen, kennt euch und moegt euch. Also ran an den Speck und verpass deine Chance nicht! Ich drueck dir die Daumen ganz fest! Du packst das )

LG und viel Glueck

Unerreichbar ist nur die Sonne :)

Nexxyrus  27.07.2017, 15:51

Naja, eigentlich nicht mal die.

Das ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber geh doch einfach Mal auf ihn zu und sag ihm was du fühlst...