Verliebt in einen unerreichbaren Jungen!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun das ist dann für Dich ein ziemliches Problem vor dem Du da stehst und es bliebe eigentlich übrig zu prüfen was in der Realität Unerreichbar wirklich bedeutet. Das er an einer anderen Schule ist und Dich nicht kennt, das kann es alleine nicht sein. Immerhin scheint er Dir ja ein Begriff zu sein und ich vermute das Du ihn auch bereits gesehen hast. Es muss also etwas anderes sein, das könnte der Altersunterschied sein oder ein anderes Kriterium sein, auf das ich hier nicht näher eingehen möchte. Sollte es nichts davon sein, dann versuche doch den Kontakt zu ihm herzustellen, persönlich oder via Facebook das bleibt Dir überlassen. Wenn Deine Chancen ohnehin derart schlecht stehen, dann hast Du ja auch nichts mehr zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessyLucky
02.07.2013, 15:09

Er ist 17, ich 13 :// und da gibts halt noch en Problem^^

0

Aye. Leider ja , aber ich habe meine Prinzipien und versuche die besagte Frau auch charakterlich kennen zu lernen . Manchmal passierts dabei auch das man bei der einen oder anderen in den Bester-Kumpel-der-all-deinen-Sorgen-zuhört-Modus reingezwängt wird und dann oftmals keine chance hat diese frau von seiner Liebe zu überzeugen xD Hach ja deswegen wird man seefahrer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich momentan auch und ich versuche Kontakt mit ihm auf zubauen ,abeer der alters unterschied ist auch nicht so prfekt.Frag ihn doch mal nach seinen Namen ,dann kannst du ihn vieleicht in Facebook finden.

Viel Glück

LG Militili

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als unerreichbar würde ich den jetzt aber nicht einschätzen :) scheint so als würde er im näheren Umkreis von dir wohnen (also nicht 100km oder so von dir entfernt). Nichts ist unmöglich :) vllt siehst du ihn ja eines tages wieder ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebe auf den ersten blick halt ich für...oberflächlich ^^ man verliebt sich ja nur in das aussehen der person und nicht in der charakter und so. so jmd sollte man am besten wieder vergessen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessyLucky
29.06.2013, 22:49

Er hat aber so süüüüß gelächelt :

0

jaa kenn ich :/ Wenn du das nächste mal wieder so einen siehst sprech ihn an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainZiege
29.06.2013, 22:58

wenn das mehr frauen tun würden hätten die schüchternen jünglinge kein problem in eine beziehung zu kommen xD aber egal da geht mein Ziegenhumor wieder mit mir durrrrchh :D :D :D :D

0

unerreichbarkeitseffekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir dir jetzt helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?