Wenn sies ganz genau wusste, ist sie vllt keine so gute Freundin. Aber vllt ist sie ja auch ihn in verliebt oder wusste es nicht. Am besten einfach mal mit ihr reden :-)

...zur Antwort

Sag es ihr gleich, wenn ihr euch besser kennen lernt, und wenn sie dich dann wirklich mal ehrlich liebt und ihr vllt heiraten wollt, dann wird sie sicher deine Entscheidung respektieren :-) oje, klingt iwie voll psychologisch :-D :-P

...zur Antwort

die Gäste müssen sich als Schlümpfe verkleiden (weiße Hose, blaues Oberteil, weiße Schlumpfmütze)

...zur Antwort

was heißt da, du wärst nicht normal? blinde leute sind nicht "nur" blind, sie sind so normal wie jeder andere mensch auch. also ist es doch gar kein problem, wenn du in sie verliebt bist :-)

...zur Antwort

Wenn du sie anlügst und ihr irgendeine Ausrede erzählst, und sie die Wahrheit raus findet, dann ist sie erst richtig gekränkt

...zur Antwort

In Filmen muss die Logik ja nicht immer da sein. Wenn die Guten nicht so wahnsinnig viel Glück hätten, wär der Film ja nach 5 Minuten aus. Hast du dich nicht schon mal bei einem Actionfilm gewundert, warum der Böse mit einem Schuss erledigt ist, aber die Armee die auf den Guten schiesst, trifft natürlich nicht ^^

...zur Antwort

Vllt können deine Lehrer oder Nachhilfeschüler nicht besonders gut erklären :-D so nen Lehrer hatten wir auch. Frag einfach mal deine Freunde (die, dies verstehen) oder Familie, dann verstehst dus vllt besser :-) viel glück

...zur Antwort