Verliebt man sich nur wegen dem aussehen oder...?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey es kommt nicht immer nur auf das Aussehen an ,man kann sich auch in jemanden verlieben wenn man nur mal seine stimme am Telefon gehört hat auch ohne zu wissen wie er aussieht, oder wenn man mit einem typen chattet und du noch nicht weißt wie er aussieht aber durch seine Schreibart und alles könnest du dich auch so in jemanden verlieben.

Ich würde sagen, das Aussehen und Charakter eine große Rolle spielen. Aber das ist auch von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Die 'coolen Hipster' gucken meistens nur auf's Aussehen. Wobei vielleicht anderen Mädchen das Aussehen komplett egal ist und ihnen nur der Charakter wichtig ist.

ich hab mal mal nur übers reden verliebt (online), da lernte ich ihre art kennen und lieben. aber auch übers aussehen hab ich mich verliebt, bis ich sie dann reden hörte ;), ich denke beides geht also

nö, in der regel ist das wirklich körperchemie. man kann sich natürlich verrennen und jemand wegen seines aussehens mögen, aber für eine beziehung reicht das nicht.

kann ich übrigens gut verstehen, dass deine eltern dich nicht rauslassen, auch, wenn es für dich die hölle sein muss.

Ich denke, es kommt auf dem Typ an. Also viele Mädchen in meiner Klasse verlieben sich nur wegen dem Aussehen. Es gibt aber trotzdem Mädchen, die sich wegen dem Charakter verlieben :)

Und warum darfst du nicht raus :O