Wie kann man einen Jungen in sich verliebt machen?

10 Antworten

Sie kann ihn nicht zwingen. aber was sie machen kann ist, ihn erst man so „anhimmeln“ und später dann „fallen lassen“ und so, also nicht ganz „ignorieren „?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wie die Userin vor mir schon geschrieben hat das geht Ned (allerdings ist das nicht ganz richtig).....hier paar Vorschläge:

1 sie soll sich so anpassen das er sie süß findet usw

2 macht ihn eifersüchtig 3 es gibt sowas da ist ein Hormons Parfüm das eigentlich wie ein Liebestrank wirkt er basiert auf dem hormon oxytokin das auch als kuschel Hormon verwendet wird...das würde ich aber nur als Ergänzung nehmen ...hoffe konnte sich helfen Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wildfang005
Fragesteller

Danke für die nette Antwort😄😊

Am besten versuchen, die Aufmerksamkeit von dem Jungen zu kriegen. Zum Beispiel durch:

  • besondere Kleidung
  • Sozial Media
  • Unterhaltungen

Man könnte auch herausfinden, was er gerne mag. Wenn er z.B. Fußball cool findet, dann könnte man sich mit ihm über Fußball unterhalten.

Auch versuchen mehr Zeit miteinander zu verbringen. Egal ob übers Handy oder direkt treffen.

Falls das noch nicht der Fall ist könntet ihr auch probieren in den selben Freundeskreis zu kommen um somit unauffällig mehr Zeit miteinander zu verbringen.

Wenn der Junge weiterhin keine Interesse zeigt, dann würde ich es aufgeben(auch wenn es schwer ist). Es gibt genug Typen auf dieser Erde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wildfang005
Fragesteller

Super, danke😊

Gefühle kann man nicht erzwingen....

Das geht nicht. Entweder er ist in sie verliebt oder nicht. Das kann man nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung