Junge ist in mich verschossen?

Er wartet auch immer bei der Straßenbahnstation wo ich hin muss obwohl er gar nicht mit der Straßenbahn fährt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich versteh das Problem was ich aber nicht nice finde ist das du sagst das er nicht hübsch ist das kannst du dir gerne denken aber egal seine Aktion gehen natürlich gar nicht fit ich hätte vllt gesagt das du ihn eine Chance geben solltest wen dein Freund mit dir Schluss machen sollte oder du mit ihm aber das er dich versucht anzufassen geht zu weit ganz klar ihm voll die Tür gegen seine fresse knallen fertig und wen er euch nicht in Ruhe lässt Holt ihr halt eine Lehrperson dazu

happyhorselenni
Fragesteller

Es gibt sicher auch Menschen die du einfach nicht hübsch findest

Sieh es als Kompliment. Es ist kommt nich häufig vor, dass man geliebt wird. Das mit dem Anrempeln ist aber keinesfalls in Ordnung. Kannst ja man mit deinen Freunden über ihn reden aber so, dass er es mitbekommt. Verletzen würde ich ihn aber nicht.

happyhorselenni
Fragesteller

Ich möchte ihn auch keinesfalls verletzen!

Zuerst: Man kann sich nicht in zwei Personen gleichzeitig verlieben.

zweitens: Belästigung ist natürlich völlig inakzeptabel und sollte gemeldet werden.

drittens: Wenn er dir nicht persönlich seine Liebe gesteht, dann sag einfach nichts.