Habt ihr Jungs eigentlich auch einen "Besten Kumpel"?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ich habe einen besten Freund 54%
Andere Antwort 21%
Nein, ich habe keinen besten Freund (hätte aber gerne einen) 17%
Ne, brauch ich auch nicht 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe einen besten Freund

Ich hab einen besten Freund und eine beste Freundin (Das bist du ;)!)

luc131  24.02.2021, 16:49

mit meinem besten Freund kann ich auch alles teilen (auch wenn es nicht sicher ist ob er es nicht weiter erzählt xD)! Genauso wie mit dir! :)

GinnyCaty
Fragesteller
@luc131

Aww! Danke ☺ Du bist auch ein echt guter Freund!

Es ist bei wenig Mädchen so, dass sie eine BFF haben.

Andere Antwort

Ja, ich habe zwei sehr gute Freunde, aber mit meinen 4 sehr guten/besten Freundinnen kann ich auch über alles reden.

Andere Antwort

Ich habe zwei gute Freunde und mehrere Kumpel in der Klasse. Mit dem ersten bin ich seit der fünften befreundet und der zweite ist dieses Schuljahr dazugekommen(ist sitzen geblieben).

Früher hätte ich ihm alles anvertraut, aber die Menschen ändern sich. Er nimmt irgendwie nichts ernst.

Mit dem zweiten kann ich sehr gut über Hausaufgaben sprechen und tausche mich generell gerne mit ihm über die Schule aus. Vllt in einem Jahr, wenn ich ihn schon länger kenne und er so bleibt.

Fazit: Ein Freund für Spiele und Spaß. Ein Freund für ernste Gespräche und Schule, aber keinem dem ich bedingungslos vertraue.

Ja, ich habe einen besten Freund

Ich und mein bester Freund kennen uns wirklich in und auswendig!! Wir sind wie Brüder und hängen aneinander,sodass wir uns jeden Tag treffen und zusammen Zeit verbringen. Eine gute Freundschaft unter Jungs ist auch meist so das man sich immer Körperlich nahe ist. Das ist teil einer guten Freundschaft,denn dadurch hat man gegenseitiges Vertrauen. Man muss sich halt für einander öffnen und dann klappt sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung