Verliebt in Jungen, der keine Freundin will?

8 Antworten

Meines Erachtens sagen dies Männer wenn Sie kein Interesse an der Frau haben .

Ein anderer Faktor könnte die Vergangenheit sein ,die Ihn in dieser Hinsicht geprägt hat .

Oder die Umstände in seinen Leben.

Dies sind jedoch Spekulationen.

Was jedoch Fakt ist ,ist wo ein Wille ist ,ist auch ein Weg .

Wäre er Verliebt würde er seine Ansichten über Bord werfen.

Ich denke nicht, dass man ihn davon überzeugen könnte. Außer du bist wirklich gut darin. Aber warum suchst du dir nicht jemand anderen? Oft ist das sogar besser, dann weißt du wie er reagiert und wenn du spürst, dass es ihm egal ist, dann weißt du, dass er dich nie geliebt hätte. Manchmal kommt es auch vor, dass er nur so tut, um seinen Stolz zu wahren. In diesem Fall könntest du leicht nachgeben und mit ihm reden (Aber nur, wenn du ihn wirklich liebst).

LG

theoretisch möglich - in der Praxis eher weniger

akzeptiere seine Entscheidung. Wenn du ihn wirklich liebst, lässt du ihn damit in ruhe. Alles andere ist purer Egoismus

Natürlich kann man das. Wenn du ihm zeigst dass du eine Person bist mit der er für immer zusammen bleiben wollen würde, könnte er vielleicht interessiert an einer Beziehung mit dir werden.

Bitte respektiere doch einfach sein "Nein". Ich weiß, das ist nicht unbedingt leicht, aber es ist einfach eine Frage des Respekts, sowas zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen