Ich bin in einem Jungen verliebt aber?

3 Antworten

Nun so wie ich das erlebt habe gehen Mädels möglichst in die gleiche Gruppe, die sich um so coole Typen bilden. Dabei sein ist wichtig, da kannst Du Dich dann bemerkbar machen sobald Du den Coolen durchschaut hast.

Ich kann mich giut an meine Schulzeit um 16 Jahre herum erinnern, da waren auf der Strasse vor unserem Haus jeweils drei vier Mädchen aus meiner Klasse auf den Fahrrädern und quatschten zusammen, lachten und machten sich laut bemerkbar bis ich das Haus verlies und mit ihnen etwas herumalberte. Die 4 Mädchen waren alle in mich verknallt aber ich hab mich nie entschieden, denn es hat mir gefallen, wie sie sich in einen Wettstreit verwickelten. Die mussten immer etwa 15 Minuten mit dem Fahrrad fahren bis sie bei mir zu Hause waren. Ich hab mich dann nach der Schulzeit in eine der vier auch verliebt und sie sogar dann späte auch geheiratet.

nordstern690  25.03.2022, 16:47

Das hast Du gut gemacht. Ein Freund von mir hatte mit 16 drei Freundinnen gleichzeitig, aber als die drei dahinterkamen - die kannten sich alle - war er auf einen Schlag gleich alle drei los.

Versuch deine wahre Persönlichkeit in der Schule zu zeigen und gehe vielen Hobbys nach. Das macht interessanter

Ich war auch am anfang seeeehr schüchtern...und jetzt bin ich auch in meiner klasse sehr verrückt 😝 🤪

LG

Hilfeeeeeeee192
Fragesteller

wie hast du das überwunden?

KaninchenMarie  25.03.2022, 17:04
@Hilfeeeeeeee192

Ich brauch da immer meine Zeit :/ deswegen finde ich es auch Schei*e, dass das Schuljahr fast wieder um is :( weil ich weiß nd ob ich dann wieder so schüchtern werde, und außerdem sind dann wieder die aus der anderen Klasse da 😫 und... die nerven!

Und außerdem....sind dann die anderen Weg :'(

LG