Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse aber bin sehr schüchtern?

4 Antworten

Vertrau mir, falls du dich niemals traust wirst du das irgendwann bereuen.

Spring über deinen Schatten und schreib ihm einfach "Hi, hier ist XYZ aus deiner Klasse. Hättest du vielleicht Lust nächste Woche auf den Christkindlmarkt XYZ zu gehen?"
Das schlimmste das passieren ist dass er nein sagt. Schreib ihm einfach gleich jetzt, keine Angst!

Lisabraun2006
Fragesteller

Also er redet ja eigentlich schon jedenTag mit mir aber ich gebe ihm halt nur kurze Antworten ich kann einfach nicht mit ihm reden und er redet halt fast mit jedem Mädchen es wäre halt einfach peinlich wenn er nein schreibt und nochmal Danke das du mir antwortest :))

RandomWords  19.11.2021, 12:59
@Lisabraun2006

Ein Nein als Antwort zu bekommen kann jedem passieren, aber dann verschwendest du wenigstens nicht weiterhin Gedanken daran.

Er kann nicht riechen dass du auf ihn stehst. Und bedenke, wenn niemand sich trauen würde zu fragen, gäbe es gar keine Beziehungen auf der Welt.

Du kannst nicht erwarten dass alle auf dich zukommen, auch Frauen müssen manchmal den ersten Schritt machen.

Trau dich doch, ich warte auf Rückmeldung ;)

Lisabraun2006
Fragesteller
@RandomWords

Also er hat es schon ein paar mal mitbekommen das ich ihn mag aber hat mir sozusagen einen Korb gegeben und das Ding ist halt ich stehe seid der 5. Klasse auf ihn also ich war auch mit ihm in der Grundschule aber da mochte ich ihn noch nicht also ich mag in jetzt schon seid 4 Jahren uns ich kriege ihn einfach nicht aus dem Kopf also selbst wenn er nein sagen würde würde mich das zerbrächen da er mich schon ein paarmal abgewiesen hat und ich ihn trotzdem nicht vergessen kann

RandomWords  19.11.2021, 13:16
@Lisabraun2006

Dass du schon mal einen Korb bekommen hast ist natürlich eine neue Information. Es mehrmals zu versuchen bringt meistens nicht.

Lisabraun2006
Fragesteller
@RandomWords

Hast du eine Idee wie ich über ihn hinweg komme schließlich is dieser Korb jetzt schon 1 Jahr her und ich kan. ihn einfach immer ich nicht vergessen ?

RandomWords  19.11.2021, 13:19
@Lisabraun2006

Nur Zeit heilt Wunden. Kannst es ja mal mit Onlinedating probieren, es gibt mehr Fische im Ozean heißt es so schön.

Lisabraun2006
Fragesteller
@RandomWords

Ja aber seid 4 Jahren schaffe ich es einfach nicht ihn zu vergessen uns ich kann einfach nicht an einen anderen Denken

Dann schreib ihm und mach ein Treffen aus. Da ist die Hemmschwelle erstmal niedriger per Chat und dann bist du beim Treffen gezwungen gesprächig zu sein

Habt ihr keine Whatsapp-Gruppe für eure Schulklasse? Dann könntest du ihm einfach schreiben stattdessen

Lisabraun2006
Fragesteller

Ja ich habe seine Nummer aber es ist dann doch komische ein ich ihm schreibe und wir uns jeden Tag in der Schule sehen uns ich kein Wort raus bekomme oder aber Danke für deine Antwort:)

Da hast du absolut recht, kein Typ (und ich rede da aus erfahrung) steht auf so eine schüchterne Tussi wie dich. Schnapp dir deine Ego, pump es auf oder geh einfach nicht mehr in die Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisabraun2006
Fragesteller

Alles klar zum Glück tuht such auch kein Mädchen so einen wie dich an (ich spreche auch aus Erfahrung) kein Wunder ist so jemand wie du Singel 😂