Frage an die Mädchen: Was macht ihr, wenn ihr einen Jungen sehr mögt/in ihn verliebt seid und wie zeigt ihr es ihm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spreche ihn an und mache ein Date. Es sei denn er merkt das sich Interesse habe und fragt selber.

Was soll ich ewig rummachen? Um so mehr Zeit habe ich zum Rummachen. <

ich schreibe ihn eher an, aber meistens lasse ich es trotzdem

Und schau ihn halt manchmal an, aber jetzt nicht total starren und das wars auch. Was man merkt ist halt, dass ich noch fröhlicher bin als ich sonst bin, wenn ich in seiner Nähe bin. Aber ich bin relativ happy, deshalb merkt man das auch nicht so krass.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Heyy

Ich bin jetzt einfach mal ganz ehrlich. Meiner Meinung nach geht Liebe durch die Augen und ich würde niemals selbst jemanden ansprechen, weil ich Angst habe, einen Korb zu kassieren (außerdem ist der Typ, den ich mag, so einer von diesen rauchenden Typen auf dem Schulhof und sein bester Freund geht in meine Klasse und wir kennen uns ewig, weshalb ich nicht möchte, dass er es ihm weiter erzählt).

Wenn wir einander sehen, haben wir Augenkontakt und müssen beide Lächeln. Aber trotzdem warte ich darauf, dass er mich anspricht, weil ich mich nicht blamieren will und ich mir ziemlich sicher bin, dass wenn er doch kein Interesse hat, er es jedem erzählten wird.

Das erste, was ich mache, wenn ich realisiere, dass ich verliebt bin, ist es meinen besten Freundinnen erzählen. Zusammen finden wir dann einen individuellen Weg.

Ich verbringe Zeit mit ihm. Alles Weitere entsteht dann. Oder eben auch nicht.

ich weiß es nicht. ich würde es ihm gerne zeigen, aber ich schaue dann immer weg, wenn er mich anschaut. das ist wie ein reflex.