Jungs was macht euch bei nem Mädchen an oder sorgt dafür dass ihr sie mögt?

14 Antworten

Ich persönlich finde eine klare Meinung sehr attraktiv, diese muss auch nicht zwangsläufig mit meiner übereinstimmen. Wenn jemand in wichtigen Themen keine klare Meinung hat und man mit ihm nicht diskutieren kann, unabhängig vom Geschlecht, empfinde ich dass erstmal als Abturn.

Okay interessante Formulierung.

Pluspunkte.. also Dinge die ich gut finde:

Wenn ein Mädchen Bücher ließt.

Wenn ein Mädchen in der Schule nicht wegen jeder Aufgabe rumheult

Wenn ein Mädchen schlicht gekleidet ist.

Minuspunkte, also Dinge, die ich überhaupt nicht mag:

Wenn ein Mädchen sich viel zu freizügig kleidet.

Wen ein Mädchen sich schminkt.

Wenn ein Mädchen Alkohol trinkt.

Chessie002  08.05.2021, 10:14

Meiner Meinung nach sind deine Ansichten mit dem Alkohol und schminke recht weit übertrieben. Zudem denke ich , dass du auch Alkohol trinkst , wieso also sollte es eine Frau nicht

Chessie002  08.05.2021, 10:19
@rbtnap

Dann ist dies auch vollkommen in Ordnung. Verlange nur nichts , was du selbst tust

Tollpatschigkeit finde ich MEGA niedlich und einfach schön genau wie die augen die sollten einfach magich sein oder lippen natürlich auch eine algemeine gutes carisma und wenn sie nicht 0815 ist sondern sich seine eigene meinung bildet und sie solte tierlieb sein und es mier zu erst sagen das sie mich liebt 😅 dafür hätte ich nicht die nerven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.Also süße schüchterne Mädchen mag einfach jeder, man hat immer so das Gefühl, als müsse man das Mädchen beschützen

2.Humorvoll sein, also ich bin eher so ein witziger Typ und da sollte das Mädchen auch schon Humor besitzen und witzig sein

3.Dutt , dass ist jetzt mein wichtigster Tipp, wenn du lange Haare hast, mach dir einen Dutt, ich glaube jeder Junge steht auf Dutts

4.Aber bitte verstellt euch nicht, dass merkt man und das klappt nie ganz, außerdem will man kein Mädchen das vorgibt wer anders zu sein, also seid ihr selbst und der Junge der zu euch passt wird dich so mögen wie du bist

Naja, es gibt vieles, was ich an Mädchen mag, daher würde es nichts bringen alles aufzuzählen. Primär wären:

  • gemeinsame Interessen z.B Anime, oder Spiele
  • eine Meinung, die dem Alter gebürt
  • gleich groß, oder ein bisschen kleiner
  • abenteuerlustig