Was interessiert Jungs/Männer wirklich?

8 Antworten

Hi, bevor ich anfange die Frage für die Schnuckis da draußen beantworte, wollte ich sagen das dass "Männer sind doch alle gleich" schon mal nicht stimmt, jeder Junge/Mann hat seine eigenen Vorstellungen für sein Mädchen, deswegen werde ich nur meine darstellen.

1. Schritt: Das Aussehen -Wo ich zuerst hinschaue ist das Gesicht, Ich bin so der Typ, der z.B. zu viel Schminkzeug auf dem Gesicht zum Abschminken findet. Am besten nicht zu viel, der Junge will das echte Mädchen sehen und nicht eines unter einer fetten Maske, -als zweiter stelle gehen die Blicke eines Jungen ein Schritt tiefer. Die Brüste des Mädchens. Das ist wieder so ne sache welcher typ Junge es ist, aber mir und die meisten die ich kenne, ist das eigentlich total egal. Viel wichtiger ist... -...Der Körper, eine schöne schlanke und sportliche Figur mit einem Knack-Po und nicht zu dicken Beinen. -Was ich persönlich auch nicht mag sind Piercings in der Nase oder in der Zunge.

-Schritt 2: Kleidung -Was glaube ich fasst jeden Jungen gefällt sind diese Schwarzen Strumpfhosenartigen dinger ( mir ist der Name dazu nicht eingefallen) oder enge Hosen, was No go ist sind Ausgewaschene Schlabberhosen.

-Schritt 3 Charakter -Mein typ währe da z.B. etwas Flippig, Humorvoll, Romantisch, Nett/freundlich, etwas Schüchtern, Schlau und eine die auch mal eine Woche aushält in einem Zelt zu übernachten. -was überhaupt nicht geht sind...Zicken, Hyper-aktive, eine die dauernd an ihren Handy sitzt und eine die andauernd erklärt was Richtig und was Falsch ist.

-Schritt 4: Rauchen -Ich persönlich bin Nichtraucher und für mich wär es nichts mit einem Rauchermund rum zu knutschen

-kleiner Tipp: Wenn ich mit einem Mädchen mehrmals Blickkontakt habe, wäre es ein Grund für mich, sie anzusprechen. Wenn dich generell ein Junge fragt wie Spät es ist oder du ihm dies oder das mal rüberreichen sollst, dann kannst du damit ausgehen das er was von dir will.

Um zu wissen mit wem ihr es zu tuen habt: -heiße Julian bin 17 Jahre alt und bin selber gegenüber Mädchen sehr Schüchtern.

Ich hoffe ich konnte Weiterhelfen ; )

Vielleicht wäre es einfacher durch interesse an einer person pluspunkte zu sammeln, anstatt es mit irgendwelchen sexistischen klischees zu versuchen. ich persönlich würde nämlich mal sagen das nicht alle männlichen personen die selben interessen hab.

Eine Frau muss nicht reden können, sondern den Mann umpflegen können! Ich Tarzen, du Jane! Das funkt immer - früher wie heute. So, und das heißt, ihm alle -sowohl küchentechnische Wünsche, als auch bettlichen Wünsche erfüllen können. Eine zu clevere Frau ist langweilig, hat zu hohe Ansprüche und meint, sie wäre was besseres. Zu einer Frau, die reden will, hört der Mann vielleicht noch die ersten Dates gelassen zu, geht hintenrum aber zur Geliebten oder in den Puff, denn da ist es weniger anstrengend.

an die Jungs und Männer..

ich hab da ma so ne frage die mich richtig interessiert. Merken Jungs oder Männer das wenn die eine Frau / Mädchen entjungfern ?? weil sonst könnte man das ja immer meinen oder nicht ?

...zur Frage

IntimrAsur bei jungs und Männer

Hallo Leute wie findet ihr es wenn sich Jungs oder Männer sich die Haarlandschaft um den Penis rasiert

...zur Frage

Was mögen Jungs und Männer?

Was mögen Jungs/Männer am Vor- und Nachspiel? Und so allgemein an Frauen/Mädchen? Und wie macht man das alles? (Wenn ich versteht) xD
Liebe Grüße

...zur Frage

Wieso lügt ihr Männer/Jungs, wenn ihr ein/e Mädchen/Frau beeindrucken wollt?

hallo Leute, Ich war vorhin mit einem Kumpel unterwegs (der leider auf mich steht). Er will mich immer beeindrucken und erzählt immer Lügengeschichten ich finde es ja lustig, weil ich ja die Warheit schon kenne oder er erzählt immer Geschichten die unsinnig sind. Es ist zwar süß aber wieso habt ihr es nötig zu lügen (nicht alle Männer/Jungs)?

Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen.;)

Lg

...zur Frage

Warum tragen Frauen//Mädchen eigentlich bauchfrei?

Hey

Warum tragen Mädchen/Frauen Bauchfrei?
Wollen Sie die Männer damit beeindrucken?
Warum tragen manche Mädchen es so mega kurz?

Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es eigentlich auch magersüchtige Jungs/Männer?

Hallo:) Das interessiert mich schon länger. Man hört ja immer nur von Magersüchtigen Mädchen. Gibt es auch Jungs/ Männer die magersüchtig sind?

LG Hundenase1411

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?