. Ja.

...zur Antwort

Die PS5 ist besser.

Kann man jedoch sogut wie nie kaufen

Die PS4 ist mittlerweile echt veraltet.

Ein guter Kompromiss währe also die PS4 Pro.

Bedenke aber, dass die PS4/PS4 Pro sogut wie tod sind. Sie also kaum noch mithalten und es nur noch eine Frage der Laune der Entwickler ist, ob sie noch Spiele bekommt oder nicht.

...zur Antwort

Dieses Bild ist zur freien Nutzung gekennzeichnet. Diese Art von Bildern gibt es zu häufst auf Google. Das kann man recht leicht in den Filter Optionen einstellen. (Unter dem Punk Nutzungsrechte)

...zur Antwort

Ich würde mich fragen, wieso du genau gleich anfängst wie er. Aber sonnst würde ich es einfach so hinnehmen.

...zur Antwort

Geh in euren Garten und reiß ein paar Blumen raus. Diese kannst du ihr dann schenken.

Tipp: kauf dir vorher einen Helm und such schonmal nach ner anderen Bleibe.

...zur Antwort

Die eine ist von Google, die andere von Samsung.

Das kommt daher, dass Samsung auf Android selbst, welches diese ganzen Standard Apps bereits hat, noch seine eigenen Versionen draufklatscht.

...zur Antwort

Okay interessante Formulierung.

Pluspunkte.. also Dinge die ich gut finde:

Wenn ein Mädchen Bücher ließt.

Wenn ein Mädchen in der Schule nicht wegen jeder Aufgabe rumheult

Wenn ein Mädchen schlicht gekleidet ist.

Minuspunkte, also Dinge, die ich überhaupt nicht mag:

Wenn ein Mädchen sich viel zu freizügig kleidet.

Wen ein Mädchen sich schminkt.

Wenn ein Mädchen Alkohol trinkt.

...zur Antwort

Es ist praktisch unmöglich einen Manga nur in Textform zu schreiben. Wenn du keine Bilder benutzt, ist es einfach nur ein Roman oder ggf eine Novelle, der/welche in Japan spielt. Zumal du vermutlich nicht in Japan lebst.

Und mit einem Anime hat das ganze garantiert nichts zu tun, dafür müsstest du das ganze auch wirklich animieren.

Du müsstest zumindest ein paar Bilder in die Geschichte einpflegen.

...zur Antwort
Wattpad

Wenn ich YouTube Videos gucke möchte ich mich entspannen und nicht an nen Lachkrampf sterben.

Die Geschichten auf Wattpad sind mir persönlich leider viel zu unangenehm zum lesen. Da lese ich lieber ein richtiges Buch.

...zur Antwort