Was ist für Jungs und Mädchen mega Abturn?

10 Antworten

  • ungepflegte Zähne
  • starker Alkoholkonsum
  • starker Schweissgeruch
  • primitives, niveauloses Verhalten ( z.B. Gossensprache )
  • schmutzige, lange Fingernägel und Zehennägel
  • und Übergewicht !!! absolutes NO - GO ! sowas turnt mich extremst ab !!!!!!!!

Wenn ein Mann zu dünn ist, schlechte hygiene( Mundgeruch ect) harte drogen, mangelndes Selbstwertgefühl, schlechter Charakter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Schlechte Hygiene ist der Abturner. Also erstmal die Körperhygiene allgemein, wie extremer Schweißgeruch, Schweißfüsse und ungewaschene Füsse mit Wollflusen von den Socken dran. Und dann, wenn ich bei nem Jungen die Vorhaut zurückzieh und da kommt mir dieser strenge Geruch entgegen, vielleicht auch zusätzlich noch mit Smegma (weisses Zeug aus abgestorbenen Schleimhautzellen, Bakterien, Pisse, Sperma, dass sich unter der Vorhaut sammeln kann) an der Eichel, das geht echt gar net. Ist mir so extrem aber gottseidank erst einmal passiert. Ein bissl Jungs-Duft unter der Vorhaut ist für mich ok, das kann sogar stimulierend sein. Bin m/16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlechte Hygiene (Mundhygiene, Körperhygiene usw)
Drogen
wenn sie ständig flucht und so Worte wie Digga, ey Junge, Brudi usw. benutzt
Pickel, Übergewicht (ich weiß, kann man eventuell nichts dafür, mag ich aber nicht)
Ungepflegte Nägel
Dummheit
wenn sie mit einem Nasenpiercing ankommt
Gewalt
Lügen
wenn sie sich plötzlich die Haare kurz schneidet

Schlechte Hygiene

fehlende Emphatie

krankhaft eifersüchtig und kontrollsüchtig

extremer Geiz

narzisstische Tendenzen

schlechter Charakter